Klarheit siegt über Ego!

Klarheit siegt über Ego!

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Es ist sehr wichtig, dass du weißt, was du willst! Bevor du dein Leben im Außen regeln kannst, hast du unendlich viele Gedanken in deinem Kopf. Ich nenne sie immer gerne eine Autobahn außer Rand und Band! Du wünschst dir so vieles und wunderst dich, warum es nicht passiert? Deine Klarheit bringt dich voran. Das wünschen allein reicht manchmal nicht, wenn wenn wir in der Autobahn gefangen sind, können wir gar nicht erkennen, wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Versuche diese Woche jeden tag 10 Minuten zu meditieren. Damit stoppst du die Autobahn. Achte auf deine Atmung und komme ganz bei dir an! Das ist sehr wichtig, um dieses Jahr abschließen zu können! Danach schreibe 1, 2 oder 3 Sachen auf, die du in dieser Woche schaffen möchtest! Nehme dir zunächst nichts großes vor, denn es geht um die kleinen Schritte in die Veränderung, die dich schnell voran bringen werden!

Diese Woche sende ich dir die Engel der Klarheit!
Du schaffst das schon! 

Deine Sabrina DiAngelo

Hier noch ein kleines Gratis-Video für dich:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und dein Herzchen auf dieser Seite:

images

Leave a Reply