Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Ja es stimmt: Plötzlich kommen Rechnungen, mit denen man nicht gerechnet hat, das Auto geht kaputt, in der Partnerschaft gibt es Missverständnisse und die Gesundheit lässt auch zu wünschen übrig! Genau jetzt brauchst du die Magie der Gelassenheit! Nur wenn du gelassen den Herausforderungen entgegen trittst, dann wird sich alles schneller und leichter lösen. Bitte verwechsle Gelassenheit nicht mit Ignoranz! Es geht lediglich darum, nicht in Panik zu verfallen und deinen Geist und Körper mit negativen Gedanken zu überschütten, wenn noch gar nichts passiert ist! Der Glaube versetzt Berge! Atme 4x tief durch und komme in deine Mitte. Alles, was auf dich zu kommt ist von dir und deiner Seele geplant und wird dich klarer, stärker und selbstbewusster machen.

Diese Woche sende ich dir die Engel der Manifestation und Gelassenheit!
Du schaffst das schon! 

Deine Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und dein Herzchen auf dieser Seite:

images