Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Ein frohes neues Jahr 2021 wünsche ich dir und damit eine wunderbare, energetische Öffnung für das Wassermannzeitalter. Ich hoffe, dass du dir die Zeit und Ruhe genommen hast, um dir Gedanken für deinen Weg im Jahre 2021 zu machen. Wenn nicht, dann hol es jetzt einfach nach

In diesem Chadewo möchte ich kurz das wichtigste Hightlight 2021 ansprechen: „Das Wassermannzeitalter“. Was das genau ist und wie es auf dich wirken kann,  erfährst du in meinem heutigen Engelschuztbrief und in einem baldigen Video!

Wassermannzeitalter? Was ist das?

Hier ganz kurz eine Mini-Erklärung: Ungefähr um Christi-Geburt begann das Fischezeitalter und seit ungefähr 1960/1970 hat ein neues Zeitalter begonnen: Das Wassermannzeitalter. Es hält ungefähr 2000 Jahre an, daher befinden wir uns noch relativ am Anfang dieses Abschnitts.

Was solltest du jetzt besonders beachten?

Die folgenden 3 Punkte zum Thema Wassermannzeitalter, solltest du dabei besonders erfühlen:

  1. Wir wandeln nun in einer neuen Epoche, in der die derzeitige Kollektiv-Energie besonders durch Technik, Schnelllebigkeit und Sprunghaftigkeit gezeichnet ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir das in unserem Inneren durchleben müssen, sondern im Außen. Woran kannst du das erkennen: Dinge geschehen schneller, es gibt z. B. mehr Online-Events, als Seminare und Situationen verändern sich manchmal von einem Tag auf den anderen, bei denen man damals ewig gewartet hatte.
  2. Das Wassermannzeichen ist ein Luftzeichen, bei dem es um die Weite des Denkens, deine Kronenchakra-Aktivierung und ein höheres Verständnis für andere Menschen, für die Welt und für dich handeln kann. Jetzt kannst du dich selbst besser erkennen und verstehen, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Du kannst dich für ein höheres Bewusstsein öffnen.
  3. Die Welt erfährt mehr Spiritualität im Alltag und viele göttliche Erfahrungen werden noch auf zukommen. Situationen, die der Verstand bisher nicht greifen konnte, Wunder die keiner erklären kann und Selbstheilungskräfte, die dir bisher nicht bewusst waren, können nun genutzt werden.

Sei nicht besorgt, sondern sei in deinen Startlöchern. Gehe mit dem Fluss der Liebe, des Verständnisses und der Herzöffnung! Viel Wunderbares wird dich noch erreichen!

Hast du schon mal vom Wassermannzeitalter gehört? Was weißt du davon? Möchtest du ein Video zu dem Thema? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy