Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Alles kommt zusammen und alles holt uns ein – aber lichtvoll gesehen. Keine Sorge, du bist soweit, dass du jetzt in deinem Leben aufräumen kannst. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind für deine Seele eins. Ich nenne alle drei Zeiten daher zusammen: die Seelenzeit. Das ist die Zeit, in der sich deine Seele hier auf Erden in deinem Körper erfahren kann. Deine Seele ist weder an Zeit, noch an Ort gebunden. Wir Menschen jedoch schon, jedoch nur an eine Zeit wirklich. In die anderen beiden Zeiten will uns nur unser Ego hinsenden, denn dort ist großes Potential zum leiden und vom Leid ernährt sich dein Ego, wie von einem Festmahl.

In diesem Chadewo möchte ich dir 3 wichtige Botschafte mitgeben:

Vergangenheit:

Lebe nicht in der Vergangenheit. Dein Ego kann dir Gedanken senden, die dich von dir selbst ablenken. Doch alles, was du bisher aufgeschoben hast, wird nun zu dir kommen. Löse es gleich und das Gefühl der Befreiung wird dir Kraft für alle deine zukünftigen Projekte geben!

Gegenwart:

Lebe im Hier uns Jetzt – jeden Tag aufs Neue, dann hat das Ego keine Macht über dich. Jetzt kannst du deine Zukunft neu schreiben!

Zukunft:

Dein Ego kann dir Ängste zu deiner Zukunft senden. Höre nicht auf dein Ego. Fürchte dich nicht vor der Zukunft, sondern freue dich. Du hältst heute die Zügel des Schicksals in deinen Händen.

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen.

Hast du schon mal von der Seelenzeit gehört? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Möchtest du mehr über deine eigene Seele wissen?

Kontakt zu deiner Seele - Der Kurs