Dein Drama loslassen, um glücklich zu leben

Dein Drama loslassen, um glücklich zu leben

„CHADEWO“ ist die Abkürung für Channeling der Woche und möchte dir heute erklären, wie du dein Drama loslassen kannst. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Das Drama loslassen

Jeder Mensch hat sein inneres Drama. Egal ob es um die Partnerschaft, den Beruf, die Familie oder dem eigenen Selbstwertgefühl geht. Wir sind schon so an dieses Drama gewöhnt, dass wir das Gefühl haben, wir müssten es dem anderen mitteilen, um von ihm errettet zu werden – ihm mitteilen, wie schlecht es uns doch geht. Doch nur du kannst dich selbst retten! Du darfst dein Drama loslassen! Alles Gute, wird ausgeblendet, wenn wir dem Drama unsere Zügel überlassen. Jeder hat das Gefühl, seine Situation ist am Schlimmsten und ohne Ausweg, während sein Gegenüber alles Gute an dieser Person sieht und mit seinem Drama übertrumpfen möchte. So zieht sich diese Endlosschlange hinfort, bis du selbst – JA ganz genau DU – etwas daran änderst. Denn nur du kannst dein Glück in dir finden, wenn du dein Drama loslassen kannst. Niemand anderes ist für dich verantwortlich, außer dir! An deiner Situation kann sich nichts ändern, wenn du an dem Klagen festhältst und erstarrt im Drama bleibst. Es ändert sich erst etwas, wenn du etwas änderst! Leicht ist es natürlich nicht, aber unmöglich ist es auch nicht und deine Seele und deine Engel glauben an dich! Du kannst es schaffen!

Der Erzengel Zadkiel begleitet dich diese Woche, damit du wieder in deine innere Stärke findest!


DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2014-2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn du beim nächsten Gratis-Webinar dabei sein möchtest, dann meld dich jetzt an!

Du bist gerne Willkommen beim kostenlosen Webinar „Geldblockaden endlich lösen“.

Klick hier:

Wie kannst du dein Geldkarma lösen – 15.10.2018 um 19 Uhr (Gratis)

Wenn du gerne am Intensiv-Webinar „Jetzt deine Geldblockaden auflösen leichtgemacht!“ am 16.10.2018 um 19 Uhr teilnehmen möchtet, dann klick hier für mehr Infos>>

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

 

4 Comments

  • Aurelia
    September 15, 2014

    Ich danke dir Sabrina für dieses Wundervolle Channeling!

    Es trifft genau den Nagel auf dem Kopf!

    Diese vielen Umbrüche die geschehen. Das Wetter ist nur ein Spiegel davon!
    Alles was nicht funktioniert wird aufgedeckt zur Zeit, wird den Menschen bewusst! Doch nach dem Erkennen ist es wirklich oftmals schwierig nicht im Drama des „nicht-funktioniert-habens“ hängen zu bleiben.

    Du hast da eine kurze und prägnante Antwort drauf gefunden!
    Die Lösung ist einfach, aber oft ganz und gar nicht leicht!

    Man steckt oft zu tief im eigenen Leben drinnen, um dies erkennen zu können!

    Es ist daher Wichtig und Richtig sich jemandem zu Suche mit dem man sprechen kann und eventuell seine Opfer-Haltung in der Selbstreflektion zu enttarnen!

    Dann kann man gezielt dagegen vorgehen!

    Nicht leicht, aber das Leben belohnt es reichlich mit Lebensfreude, weil man sie wieder zulässt!

    Ganz liebe Grüße

    Aurelia – die sich auch selber immer wieder bei der Nase packt 😉

    • Sabrina
      September 30, 2014

      Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Aurelia 🙂

  • Bruno
    October 3, 2018

    Hallo Sabrina, vielGlück für dein Buch, wird bestimmt ein Bestzeller, kein Einzeller,sondern ein Vielzeller.Ist mir gerade so eingefallen.Hat ja auch was mit Vertrauen zu tun der Einfall meine ich schliesslich fallen die Worte ein beim schreiben einfach so. Schreibe auch ein Buch gerade. Nun gehts ums loslassen von Zweifel, vielleicht ist Zweifel auch ein Engel, der hilft Zweifel loszulasen, komme dadrauf wegen el am Ende. Gut an sonsten Zadkiel oder Raphael ist immer richtig bei mir. Liebe grüsse Bruno

    • Sabrina
      October 8, 2018

      Vielen lieben Dank, lieber Bruno. Das hast du lustig beschrieben 😉 Ich wünsche dir auch bei deinem Buch alles alles Gute!!!!

Leave a Reply