Tränen fließen lassen, aber nicht darin ertrinken

Tränen fließen lassen, aber nicht darin ertrinken

„CHADEWO“ ist die Abkürung für Channeling der Woche und möchte dir heute erklären, wie du deine Tränen fließen lassen kannst, ohne darin zu ertrinken. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Deine Tränen fließen lassen

Wir kommen alle an den Moment, indem wir nicht mehr stark sein können, immer lächeln und immer funktionieren. Wir sind Menschen. Es ist OK, wenn du mal schwach bist, traurig und wütend. Manchmal ist einem einfach alles zu viel oder eine bestimmte Situation stimmt einen traurig. Die Trauer kann sich auch durch mehrere Wochen angesammelt haben, so dass du schon gar nicht mehr weißt, warum du jetzt gerade weinst. Wichtig ist es, dass du inne hältst und deinen Gefühlen Raum gibst. Sie sind gut, so wie sie sind. Andere Menschen können damit nicht immer umgehen, weil die Emotionen zu groß sind. Sie können nicht einschätzen, wie schlimm es wirklich um dich steht. Ich möchte dir hiermit sagen: auch das geht vorbei. Du wirst wieder lachen können, loslassen und lieben können. Lass deine Tränen fließen, aber weine dich nicht in den Schlaf oder ganz lange, allein und einsam zu Hause. Stell dir einfach einen Wecker oder Handy, falls du keinen Überblick über die Zeit hast, wenn deine Emotionen heraus kommen. Nutze diese Woche dafür, deinen Emotionen bewusst freien Lauf zu lassen, aber behalte die Kontrolle über sie. Die Engel der Gefühle unterstützen dich dabei!


DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2014-2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn du traurig bist, weil es bei dir finanziell nicht gut aussieht, dann sein beim nächsten Gratis-Webinar dabei und meld dich jetzt an!

Du bist gerne Willkommen beim kostenlosen Webinar „Geldblockaden endlich lösen“.

Klick hier:

Wie kannst du dein Geldkarma lösen – 15.10.2018 um 19 Uhr (Gratis)

Wenn du gerne am Intensiv-Webinar „Jetzt deine Geldblockaden auflösen leichtgemacht!“ am 16.10.2018 um 19 Uhr teilnehmen möchtet, dann klick hier für mehr Infos>>

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

 

2 Kommentare

  • Alice
    4 days ago

    Liebe Sabrina,
    wie sehr freue ich mich schon auf die Geldwebinare nächste Woche!
    Ganz besonders auf die nächste Einzelsitzung mit Dir, die hoffentlich bald folgen wird.
    Da geht die Traurigkeit von alleine weg, bei so vielen Engeln und der Liebe des himmlischen Vaters.
    Danke für dein Sein!
    Alice

    • Sabrina
      1 Tag ago

      Ich mich auch, liebe Alice! 🙂 🙂 🙂 Schön, dass du dabei bist!!!

Schreibe einen Kommentar