„CHADEWO“ ist die Abkürung für Channeling der Woche und möchte dir heute erklären, wie du reich werden kannst. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!


Reich werden – Die Woche deiner finanziellen Fülle

Wir sind uns oftmals gar nicht bewusst, warum unser Herz so groß und unsere Brieftasche so leer ist. Wir erkennen den großen Zusammenhang nicht, der direkt vor unseren Augen liegt. Viele Menschen wünschen sich finanzielle Fülle, Reichtum, Geld und Anerkennung, wunderen sich jedoch, warum es mit dem Lottogewinn, dem Job oder anderen Chancen einfach nicht klappen will. Ich selbst musste auch erst erkennen, dass alles – wirklich alles -, was uns in unserem Leben passiert, einen guten Grund hat. Gott, das Universum und die Engel, haben absolut nichts dagegen, wenn du reich werden würdest. Ganz im Gegenteil, aber hast du schon mal daran gedacht, dass es etwas in dir gibt, dass den Reichtum verhindert? Vielleicht sind es alte Muster, Blockaden aus alten Leben, vielleicht deine Einstellung zu Reichtum oder deine Unsicherheit. Solange wir anderen Menschen die Schuld an unserem Zustand geben (zum Beispiel, indem wir wenig Geld haben oder arm sind und andere mehr haben, als wir), solange kann es keine Veränderung geben. Nutze diese Woche, um dich selbst zu beobachten: Hast du widersprüchliche Gedanken in Bezug auf die Fülle? Bist du unsicher oder denkst du negativ?

Spiritualität und Reichtum

Ich habe einige spirituelle Menschen getroffen, die der Meinung sind, dass Geld schlecht ist und leben selbst von Hartz 4, haben neben der Spiritualität noch 1-3 Jobs oder leben von Spenden. Merkst du die Widersprüchlichkeit? In ihnen ist der Gedanke: „Geld ist schlecht, aber ich nehm es trotzdem.“ Diese Menschen hatten alle eines gemeinsam: Sie hatten ein niedriges Wertgefühl. Wenn wir nicht an unserem Wert arbeiten, dann kann sich auch an unserer finanziellen Lage nichts ändern! Noch eines hatten diese Menschen gemein: Sie fanden Menschen, die ihren Wert kannten und Geld für ihre spirituelle Leistungen genommen haben ebenfalls schlecht… doch ihre Ausstrahlung zeigte mir einen tiefen Schmerz, der sich hinter dieser bewertenden Art versteckte. Ihre Seele sagte: „Ich möchte mich auch wertvoll fühlen!“

Es gibt natürlich auch Menschen, die auf Spendenbasis arbeiten, einen sehr großen Wert empfinden und im Frieden mit sich sind. Bei ihnen läuft das Leben dann auch, aber der Unterschied ist: Sie bewerten andere Menschen nicht, haben an ihrem Wertgefühl bereits gearbeitet und vergleichen sich nicht mit anderen.

Daher ist meine Botschaft an dich diese Woche: Erkenne deinen Wert und löse dich von deinen Blockaden, damit die Fülle dich erreichen kann! 


DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn du möchtest, dass ich dir dabei helfe, dann sei beim nächsten Gratis-Webinar dabei und meld dich jetzt an!

Du bist gerne Willkommen beim kostenlosen Webinar „Geldblockaden endlich lösen“. Wenn du es verpasst hast, dann schau mal auf Sabrinas.academy vorbei.

Klick hier:

Wie kannst du dein Geldkarma lösen – 15.10.2018 um 19 Uhr (Gratis)

Wenn du gerne am Intensiv-Webinar „Jetzt deine Geldblockaden auflösen leichtgemacht!“ am 16.10.2018 um 19 Uhr teilnehmen möchtet, dann klick hier für mehr Infos>>

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images