Liebes Licht, deine Liebe wird dir deine Wünsche erfüllen!

In meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung

Channeling der Woche von Sabrina DiAngelo

für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Ich wollte es viele Mal nicht eingestehen, aber immer wieder war es dasselbe: der Kampf zwischen Angst und Liebe! Das kann in allem passieren, was du machst: in der Partnerschaft, bei der Jobsuche, wenn du etwas Neues anfängst, in deiner Gesundheit und natürlich auch bei Geldfragen. Schon immer leben wir in einem dualen System: von allem gibt es immer zwei Seiten: Tag und Nacht, Mann und Frau, Sonne und Mond, Liebe und Angst. Diese Gegensätze halten die Welt in Gleichgewicht. Viele spirituelle Menschen streben die ewige Liebe an, wundern sich dann aber, warum die Angst wie ein Boomerang plötzlich wieder präsent ist. Um die ewige Liebe in dein Leben einzuladen, sind zwei Faktoren besonders wichtig:

  1. Lege deine Bewertung ab!
  2. Sende da Liebe hinein, wo du sie gerade am wenigsten hin senden möchtest!

Deine Liebe wird dir deine Wünsche erfüllen, wenn du anfängst dich nicht mehr ablenken zu lassen! Erst als ich anfing, die Liebe in alle Bereiche zu senden, ging es mir viel besser und meine Wünsche haben sich sofort erfüllt! Das kannst du auch! Fange damit doch gleich mal diese Woche an: wenn du wirklich möchtest, dass deine Wünsche erfüllt werden, dann sende sofort die Liebe in deine Ängste und Zweifel, sobald diese hochkommen! Ich weiß, dass das nicht immer leicht ist, aber es ist einfach mal notwendig! Deine Liebe wird dir deine Wünsche erfüllen, wenn du der Liebe auch Raum in deinem Denken, Handeln und in deinem Leben einräumst! Und das nicht nur ein paar Mal oder nur für eine kurze Zeit, sondern für dein gesamtes Leben!

Was für Erfahrungen hast du damit gemacht? Wie hat dir das Chadewo gefallen? Schreibe mir doch einfach einen Kommentar!

Hier gibt es einen Gratis-Kurs: So manifestierst du richtig:

So manifestierst du richtig

Deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du gerne wöchentliche, positive Botschaften erhalten? Dann trage dich doch gern in meinen Engelschutzbrief ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.

Mehr dazu erfährst du hier ⇒