Deine Liebe wird dir deine Wünsche erfüllen!

Deine Liebe wird dir deine Wünsche erfüllen!

Liebes Licht, deine Liebe wird dir deine Wünsche erfüllen!

In meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung

Channeling der Woche von Sabrina DiAngelo

für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Ich wollte es viele Mal nicht eingestehen, aber immer wieder war es dasselbe: der Kampf zwischen Angst und Liebe! Das kann in allem passieren, was du machst: in der Partnerschaft, bei der Jobsuche, wenn du etwas Neues anfängst, in deiner Gesundheit und natürlich auch bei Geldfragen. Schon immer leben wir in einem dualen System: von allem gibt es immer zwei Seiten: Tag und Nacht, Mann und Frau, Sonne und Mond, Liebe und Angst. Diese Gegensätze halten die Welt in Gleichgewicht. Viele spirituelle Menschen streben die ewige Liebe an, wundern sich dann aber, warum die Angst wie ein Boomerang plötzlich wieder präsent ist. Um die ewige Liebe in dein Leben einzuladen, sind zwei Faktoren besonders wichtig:

  1. Lege deine Bewertung ab!
  2. Sende da Liebe hinein, wo du sie gerade am wenigsten hin senden möchtest!

Deine Liebe wird dir deine Wünsche erfüllen, wenn du anfängst dich nicht mehr ablenken zu lassen! Erst als ich anfing, die Liebe in alle Bereiche zu senden, ging es mir viel besser und meine Wünsche haben sich sofort erfüllt! Das kannst du auch! Fange damit doch gleich mal diese Woche an: wenn du wirklich möchtest, dass deine Wünsche erfüllt werden, dann sende sofort die Liebe in deine Ängste und Zweifel, sobald diese hochkommen! Ich weiß, dass das nicht immer leicht ist, aber es ist einfach mal notwendig! Deine Liebe wird dir deine Wünsche erfüllen, wenn du der Liebe auch Raum in deinem Denken, Handeln und in deinem Leben einräumst! Und das nicht nur ein paar Mal oder nur für eine kurze Zeit, sondern für dein gesamtes Leben!

Was für Erfahrungen hast du damit gemacht? Wie hat dir das Chadewo gefallen? Schreibe mir doch einfach einen Kommentar!

Hier gibt es einen Gratis-Kurs: So manifestierst du richtig:

 

 

So manifestierst du richtig

Deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

6 Kommentare

  • Zs
    Februar 12, 2018

    Da triffst Du liebe Sabrina schon wieder den Nagel auf dem Kopf. Diese Zwiespalt erlebe ich jeden Tag sehr intensiv wenn es um meine kleine Kinder geht. Trifft man eine Entscheidung für sie aus Liebe oder aus Angst? Oder beides? Diese Dualität ist so stark präsent und quälend… Ich werde auf jeden Fall versuchen Deinen Tipp zu beherzigen und meinen aufkommenden Ängsten mitzuteilen dass ich sie liebe… Liebe Grüße, Zsuzsa

    • Sabrina
      Februar 26, 2018

      Super Zsuzsa! Ich glaube an dich! Das wirst du schaffen! Manchmal braucht es einfach ein bisschen Zeit 🙂 Und die hast du!
      Liebe engelskräftigende Grüße
      Sabrina

  • Rissi
    Februar 12, 2018

    Huhu Sabrina,

    kann die Wirkung dieser beiden Faktoren nur bestätigen!
    Ich habe seit Wochen, Monaten, nein eigentlich sogar Jahren versucht
    mir meine Wünsche zu erfüllen…
    Seit einer Woche gelingt es mir endlich beide Punkte dauerhaft umzusetzen, nach einer langen Zeit des“ Boomerangeffekts“ bzgl. vieler Ängste. Was ist folglich passiert? Richtig! Alle Ängste wie weggepustet! und es kam bisher keine einzige mehr… Bin seitdem so glücklich und erfolgreich wie nie zuvor und das schon nach ’ner Woche! 🙂

    Danke für das tolle Chadewo!

    Light & Love

    Rissi <3

    • Sabrina
      Februar 26, 2018

      Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch Rissi!! Weiter so! Ich glaube an dich! <3
      Liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Dagmar Zimmermann
    Februar 14, 2018

    Liebe Sabrina,

    Dein Chadewo gefällt mir sehr.
    Mir gefällt besonders Deine gerade, unbeirrte Art und Weise, wie Du schreibst, zielgerichtet formulierst und das Ganze mit einer hellen, lichten Leichtigkeit.
    Respekt.

    Und trotzdem, ich verstehe irgendwie noch immer nicht, was Du mit dem Satz „Liebe in (…)Bereiche zu senden…“ meinst. Ob Du es glaubst oder nicht, ich verstehe in dem Zusammenhang den Begriff L I E B E nicht.
    Könntest Du das wohl kurz erklären ( für Dummies)?

    Und vielen lieben Dank für dein kostenloses Webinar. Ich habe es verschlungen…

    Liebe Grüße
    Dagmar

    • Sabrina
      Februar 26, 2018

      Liebe Dagmar,

      alles, was wir mit Liebe machen, hat die stärkste Kraft!

      Liebevolle Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar