Liebes Licht, wie du auf deine innere Stimme hörst, um deine Seele besser verstehen zu können!

In meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung

Channeling der Woche von Sabrina DiAngelo

für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Wir kennen alle das Problem: Wir fühlen, dass etwas nicht OK ist, eine Person nicht ganz astrein ist, ein Weg der falsche sein könnte und etwas, was wir tun, genau das Gegenteil von dem ist, was uns gut tun wird. Aber hören wir darauf? Nö! Warum ist das eigentlich so? Nun ja, das liegt an alten Gedankenmustern, inneren Programmierungen, an deinen Erfahrungen aus alten Leben, Unsicherheiten, Ängsten und Zweifeln. Es liegt auch daran, dass wir verlernt haben, unserer Seele genau zuzuhören. Wir nehmen uns dafür gar nicht erst die Zeit, sondern hetzen von einem Termin zum nächsten und von einem Problem ins nächste. Es ist deine Aufgabe, den Kontakt zu deiner Seele wieder herzustellen! Wie du auf deine innere Stimme hörst, ist gar nicht so schwer, wie man denkt:

  1. Übe dich zuerst darin, nicht sofort antworten zu müssen, wenn dich jemand etwas fragt oder etwas von dir will. Du muss auch nicht sofort wissen, was als nächstes wichtig ist. Fange an dir die Zeit zu nehmen, die du brauchst, um herauszufinden, was du wirklich willst.
  2. Komme in der Gegenwart an und beobachte dich: ist es ratsam jetzt eine Entscheidung zu treffen oder brauche ich Bedenkzeit?
  3. Frage dich unbedingt: Was war mein allererstes Gefühl dazu?
  4. Traue dich und stehe ab sofort zu deinem allerersten Gefühl!

Du musst noch nicht wissen, warum dein Gefühl ist, wie es eben ist. Das Universum wird dir die Antwort schon noch liefern! Es geht darum, dass du Respekt vor dir, deinem Weg und deiner Seele hast. Deine Seele will nur das Beste für dich. Wenn du jedoch immer weiter deine innere Stimme ignorierst, dann rennst du eigenständig in dein Unglück. Deine Seele möchte das nicht – Warum glaubst du also, dass du das musst oder es sein muss? Deine Seele will dir nur Gutes! Aus allem können wir lernen und wachsen.

Mache es dir ab heute etwas leichter, indem du zu dir und deinem ersten Gefühl Ja sagst!

Hättest du Lust dazu, das diese Woche auszuprobieren? Es fängt nämlich mit den kleinen Dingen im Leben an! Schreibe mir in den Kommentaren, was du davon hältst und wie deine Erfahrungen dazu in dieser Woche waren! Ich bin gespannt!

 

Deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images