Den Fokus halten

Den Fokus halten

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Heute möchten die Engel dir eine witzige Angelegenheit erklären: Was passiert eigentlich, wenn du plötzlich wütend, enttäuscht, traurig, verwirrt oder durcheinander bist? Du hast den Fokus verloren! Dein Fokus möchte auf das Licht, die Liebe und auf dich gerichtet sein! Du wirst niemals das Außen kontrollieren oder bestimmen können, aber dich selbst! Es geht um dich in diesem Leben und um niemand anderen sonst! Doch wie kannst du das diese Woche machen? Zuerst: Atme tief durch, wenn du merkst, dass einmal wieder die Emotionen mit dir durchgehen möchten. Atmen und sich Zeit lassen! Du musst nicht sofort antworten, nicht sofort reagieren und nicht sofort Ergebnisse liefern! Höre auf zu funktionieren und fange an zu leben! Die Engel wissen, dass das nicht leicht ist, aber dass du das schaffen kannst! Die Selbstkontrolle, die du hiermit übst, ist ein stabiles Fundament, damit du den wichtigsten Fokus wieder halten kannst: Das Leben in Freude! Rufe diese Woche die Engel des inneren Fokus und des inneren Ausgleichs zu dir.

Sie helfen dir dabei, Entscheidungen zu treffen, damit du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst!

In Liebe
Sabrina DiAngelo

 

lilie weiß klein

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Leave a Reply