Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Komme aus dem Mangelbewusstsein heraus“ 

Wenn du dich deinen größten Ängsten stellst, dann wirst du selbst größer! Was ist Mangel überhaupt? Es ist eine Lebenseinstellung, bei der man sich dazu entschließt, zu leiden. Man möchte nur das sehen, was nicht da ist. Das heißt nun nicht, das man Geld ausgeben soll, das man nicht hat. Es geht darum, dass man sich verändern darf…meistens ist genug da, aber man findet immer wieder neue Ausreden, warum alles so bleiben soll, wie es ist, obwohl man eigentlich mehr möchte. Du hast dich verändert und daher dürfen sich auch deine Einnahmen und Ausgaben verändern, ja sogar verbessern! Und JA: Dir steht mehr zu! Gebe und dir wird gegeben. Gebe aber nicht nur anderen, sondern auch dir selbst: Als erstes gebe dir Aufmerksamkeit: Was möchtest du? Was brauchst du? Das Geld, wenn du es nicht für das ausgibst, was du wünschst, geht sowieso weg… dann eben für andere Sachen. Das sind die Momente, bei denen du am Ende des Monats nicht mehr weißt, wo das ganze Geld bloß hin ist. Das bestätigt dich dann wieder in deinem Mangel und du kannst behaupten: Da bleibt einfach nichts übrig. Daher sei achtsam und gönne dir das, was du wünschst, denn dann weißt du am Monatsende auch wofür du arbeitest und in was du das Geld investiert hast: Nämlich auch in dich selbst!
Liebevolle Fülle senden dir die Engel diese Woche
Sabrina DiAngelo

Gondel in Venedig

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images