Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Gerade in Corona-Zeiten haben viele Menschen das Gefühl, nur ihnen geht es schlecht. Das gibt manchen das Gefühl, sie hätte das Recht dich schlecht zu machen, über dich zu lästern oder ihre Themen auf dich zu projizieren.

Das Universum holt gerade viel Müll hoch. Der Sturm am letzten Wochenende (jedenfalls hier in Berlin) hat durch Mutter Naturs Gewalt des Windes gezeigt, wieviel versteckter Müll noch existiert. Bestimmt kennst du den Satz: Im Innern, wie im Außen. Die Unzufriedenheit, die wir in uns tragen, wird durch unser Gegenüber gespiegelt.

Wenn du also unzufrieden mit dir bist, kann es sein, dass du Menschen anziehst, die dann auch unzufrieden mit dir sind. Heißt das, dass sie deshalb einen Freischein haben und dich bewerten dürfen oder gar schlecht über dich reden dürfen?

Ganz klar Nein!

Doch wie kannst du dich davor schützen?

Der Engelschutz kann dich zwar nicht davor bewahren, dass die anderen mit dir unzufrieden sind, solange du mit dir unzufrieden bist, aber er kann dich energetisch schützen.

Wie kannst du den Engelschutz anwenden?

Du kannst jetzt ein kleines Engelgebet sprechen, um den Engelschutz für dich zu aktivieren:

„Liebe Engel, ich danke euch für euren Schutz. Legt die Flügel um mich herum und schützt mich vor Angriffen, Neidern, Frust und Wut. Helft mir dabei, mich zu zentrieren und sendet mir Liebe. Danke, liebe Engel!“

Du kannst diesen Satz laut oder in Gedanken sagen und ihn mit dem Ergänzen, was du in dir fühlst und brauchst.

Wann solltest du das Engelgebet sprechen?

Du kannst den Satz täglich sagen, wenn dich dieses Thema gerade heftig beschäftigt. Du kannst ihn aber auch erst dann sagen, wenn er akut ist.

Im heutigen Engelschutzbrief werde ich dir noch ein kleines Ritual dazu beschreiben, damit dieser Engelschutz verstärkt wird.

Und was ist mit Grenzen setzen?

Jetzt fragst du dich vielleicht: „Wie? Und ich soll diese Person nicht mit ihren Waffen schlagen und auch schlecht über sie reden?“

Hier lautet die Antwort: Auf keinen Fall, denn wir bekommen immer alles zurück, was wir aussenden.

Oder du fragst dich: „Soll ich die Person nicht damit konfrontieren und sie zur Rede stellen?“

Doch das kannst du machen. Das kann sehr wertvoll sein, aber beachte diese 3 Regeln, damit sich die Situation in Leichtigkeit lösen kann und nicht noch mehr Schwierigkeiten mit sich bringt:

1. Solange du zu emotional bist, solltest du nicht mit ihr reden.

2. Nutze mindestens 3 Tage hintereinander das Engelgebet von oben.

3. Überrumpel die Person nicht, sondern bitte sie klar um einen Termin. Sagt sie zu, super. Sagt sie nicht zu, dann nützt ein Gespräch wenig, weil es dazu 2 Personen geben muss, die offen sind. Wenn eine geschlossen ist, dringst du mit deinen Gefühlen nicht zu ihr durch, sondern verletzt dich an dieser, wie an einer Mauer. Das brauchst du nicht.

Wirst du gerade angegriffen (energetisch oder in der physischen Welt)? Schreib es in die Kommentare und ich sende dir sogleich die Erzengel Michael Schutzenergie. Es in dieses gesegnete Blog zu schreiben, kann sich enorm heilsam anfühlen. Trau dich, den Müll aus dir zu entfernen!

Es ist an der Zeit, dass man Angriffe endlich unterbindet.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy