Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Wenn dein Geist (ich meine von Körper, Geist und Seele und nicht die umherirrenden Geister) nicht zur Ruhe kommt, dann wird dir in der Nacht auch keine Ruhe geschenkt und du kannst nicht richtig schlafen. Unser Geist, ich nenne es auch Höheres Selbst, kann nur eine gewisse Anzahl von Energieformen pro Tag speichern. Was der Unterschied zwischen Seele, Höheres Selbst und Geist ist, erfährst du unten in meinem Youtube-Video.

Wird dein Geist durch deine Gedanken überladen, sickert die überschüssigen Informationen in deinen Körper und wollen von dir losgelassen werden. Das empfindest du als Unruhe beim Schlafen gehen oder auch mitten in der Nacht.

Was kannst du dagegen tun?

1. Auf Telegram werde ich gleich eine kleine Gratis Einschlafmeditation veröffentlichen. Höre sie dir gern immer beim Einschlafen an, um deinen Geist zu beruhigen.

2. Versuche die letzten 1-2 Stunden vor dem Schlafen gehen Handy, TV und sonstige Elektronische Geräte auszuschalten, begib dich zur Ruhe und meditiere für dich.

3. Im heutigen Gratis Engelschutzbrief sende ich dir eine kleine Engel-Einschlaf-Übung, damit du besser zur Ruhe kommst. Hier kannst du dich dafür anmelden

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen.

Was tust du dafür, gut einzuschlafen oder hast du gar keine Probleme damit? Schreib es mir gern in den Kommentaren und hilft damit der lichtvollen Community, denn wir sind alle Eins.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Was ist der Unterschied von Höheres Selbst, Seele und Ich? Schau dir hier mein Video an: