Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Ein neues Zeitalter bricht an – so auch für dich. Du merkst gerade, was du willst und was du nicht mehr möchtest. Du hast keine Geduld mehr und du kannst Dinge nicht mehr ewig hinnehmen.

Diese Woche ist eine Woche der Ehrlichkeit und Authentizität. Versuche nichts zu verstecken oder schön zu reden, sei ehrlich. Das heißt nicht, dass du beleidigend oder unhöflich werden sollst. Mann kann kurz und direkt, ehrlich sagen, wie man etwas sieht oder meint.

Bleib hier in der Ich-Position.

Statt zu sagen: Warum hast du mir XY?

Sag lieber: Ich fühlt mich letztens bei der Situation XY so und so. Wie hast du das eigentlich gemeint?

Nutzen wir diese Chance der Ehrlichkeit nicht, dann kann eine Situation in Streit und Missverständnissen ausarten. Dein Gegenüber wird immer die Wahrheit fühlen, warum versteckst du sie also?

Manchmal denken wir, dass wir den anderen schützen wollen, wenn wir ihn belügen, doch die Wahrheit ist, dass wir einfach nur Angst haben:

Wir haben Angst, den anderen zu verletzen, allein zu sein, dass keine Harmonie mehr zwischen uns sein oder dass sich etwas zum Negativen ändern könnte. Das Problem mit der Angst ist nur, dass wir genau das anziehen, wovor wir Angst haben. Du kannst dem Schicksal nicht entgehen. Wir schützen mit dem Schweigen oder einer Lüge auf den Lippen weder den anderen, noch uns selbst. Wie gesagt, es geht nicht darum, seine Wut oder sein Ego am anderen herauszulassen. Es geht darum, dass alle Beteiligten ein Recht auf Klarheit und Wahrheit haben.

Wovor hast du Angst, wenn du authentisch bist und jemanden direkt sagen würdest, was du fühlst? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy