Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Hallo liebe Community,

es ist so schön, euch hier wieder schreiben und eure Kommentare lesen zu können. Das neue Jahr 2022 wird enorm magisch! Ich fühle schon ein prickeln unter der Haut und einige Botschaften der Engel, die sie heute im Engelschutzbrief für dich parat halten! Im Chadewo, auf Youtube, auf Telegram und in meinem Engelschutzbrief, werde ich dich durch dieses Jahr und damit durch neue Energien begleiten. Ganz bestimmte Dinge sind dafür wichtig, damit die dunkle Seite dir das Leben nicht schwer machen kann. Folge mir daher einfach auf allen Ebenen und verpasse nix.

Doch jetzt zum Channeling der Woche, denn es ist wichtig, das Jahr, Woche für Woche anzugehen.

In dieser Woche geht es darum, Entspannung in die Anspannung zu bringen:

Die erste neue Energie in diesem Jahr, ist das transformieren von der Schwere in die Leichtigkeit.

Du hast einen angespannten Nacken? Lass die Schultern locker.

Es gibt Spannungen auf Arbeit? Atme durch und konzentriere dich auf deine Tätigkeiten.

Etwas Wichtiges steht bevor? Bitte die Engel das für dich zu regeln.

Du kannst das schaffen. Fokussiere dich auf die wesentlichen Dinge und fühle die schützende Hand der universellen Liebe, die dich stärkt und leitet.

Wie ist dein Jahr gestartet? Schreib es mir gern in den Kommentaren und ich sende dir Schutzengel für dein Jahr 2022!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Channeln lernen Channeling lernen Ausbildung