Der Engelsruf

Der Engelsruf

Liebes Licht, willst du den Engelsruf vernehmen?

In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Höre auf dein Engelsruf!

Die Engel rufen nach DIR! Sie möchten dir mitteilen, dass du in deiner Situation nicht alleine bist und sie deine hilferufenden Gedanken erhört haben. Sie brauchen nun deine Geduld und dein Vertrauen. Wisse, dass sich die Situation, in der du dich gerade befindest, verändern wird und du entscheidest wie sie enden wird! Denke positiv und es wird alles gut! Denke negativ und du wirst diese Seite kennenlernen. Oder erkenne, dass du gerade negativ denkst und sage STOPP! Setze dann positive Gedanken ein! In dem Buch der „Alchemist“  wird gesagt:

„Wenn es endet wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!“

Dein derzeitiger Prozess beinhaltet große Herausforderung, aber die Engel und deine Seele wissen, dass du diesen gewachsen bist!

Glaube an Dich!

Liebe Dich!

Heile Dich!

Sei du selbst!

Deine Lichtengel sind soweit, für dich da zu sein! Sei auch für dich selbst da! Denn du darfst das und hast es verdient! Wie rufen die Engel nach dir? Schreib mir deinen Kommentar!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

9 Kommentare

  • Jindra
    October 7, 2014

    Liebe Sabrina,
    ich habe Dein Channelig erst heute gelesen! Wie passend und aufbauend! Ich habe das Gefühl, dass es für mich geschrieben ist. Ich hatte Dich am Samstag sehr klar gesehen und Du hast gelächelt und strahltest Du sehr viel Freude aus! Wir waren sehr verbunden. Ist das wahr? Oder spinne ich?
    Vielen lieben Dank für Deinen Buch-Tipp! Ich wünsche Dir eine WUNDERvolle Woche, Sabrina, ein Erdenengel, der auf der Erde wirkt!!!
    Liebe Grüße
    Jindra

    • Sabrina
      October 13, 2014

      Liebe Jindra,
      ich danke dir von Herzen für deine wundervollen Zeilen! Viele Menschen fühlen sich mit mir verbunden, weil sie nicht mich fühlen, sondern ihre eigene Seele, die durch meine Zeile spricht. Da scheint wohl deine Seele, genauso strahlend fröhlih gewesen zu sein! Weil du dir vielleicht aber noch nicht vorstellen kannst, das dein inneres Licht auch so schön strahlend ist und du es noch nicht in dem großen Glanz siehst, hast du mein Gesicht draufgepackt 😉 Kein Problem 🙂
      Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche, liebe Jindra
      Sabrina

  • Andrea
    October 10, 2014

    Aber hallo, ja wirklich sehr herausfordernd. Zum Glück blickt hin und wieder ein Lichtblick durch, somit verliert man nicht den Mut. Danke

    • Sabrina
      October 13, 2014

      Liebe Andrea,
      da hast du Recht. Ich danke dir von Herzen für deinen Kommentar!
      Liebevolle Herzensgrüße
      Sabrina

  • Eva
    August 12, 2019

    Liebe Sabrina,
    Auch ich will endlich Danke sagen, Deine Durchsagen sind so liebevoll und passen immer zu meiner Situation.
    Vertrauen und mir schöne Gedanken machen, nicht immer einfach aber machbar. Danke für jeden Chadwo. Ich freue mich sehr auf Dein neues Buch. Habe eine Wunder volle
    Zeit.
    Eva

    • Sabrina
      6 days ago

      Liebe Eva,
      ich danke dir in voller Freude für deine Zeilen! Schön, dass es dir gefällt! Liebevolle Grüße Sabrina DiAngelo

  • Bruno
    August 12, 2019

    Hallo liebe Sabrina,
    Nun also sechs Jahre hat dein Buch gebraucht, bis es nun das das Licht der Welt erblicken darf, wie schööön 🙂 Ach schön zu lesen, dass Du Paulo Cooelho liest, er ist einer meiner liebsten Schriftsteller, ach jaa aus dem Buch der Alchemist habe ich auch von Melchesedeck erfahren , und habe ihn daraufhin mal zu mir eingeladen und da hat er schwubs meine Migräne geheilt, obwohl ich in dem Moment etwas ande4res wollte, doch er sagte das kommt später dran, später ist jetzt, das ist etwas umfangreicher, doch damals mit der Migräne das war schon beeindruckend, da ist ein Turm den ich vor meinen dritten Auge hatte einfach wie bei einer Sprengung zusammen gefallen und die Migräne ist nie wider gekommen wow toll. Ja die Engel sind alle auf unsrer Seite stetig unsere Herzens Seite und die Heilt nun aus.

  • Bruno
    August 12, 2019

    nun noch kurz etwas. Sabrina Du hast geschrieben Mutter Erde braucht Unterstützung, also dafür mache ich jeden Donnerstag und Sonntag eine Energieübertragung ab 12.00 jeweils! Für Frieden und liebe! Jeder der sich daran beteiligt nur mit der Intention das möchte ich unterstützen, erhöht die Energie schon automatisch, man kann sich auch da einklinken, dann hilft einen das für das Thema indem man gerade steckt, wenn man die Absicht bekundet wird man da automatisch angeschlossen, auch über Zeit und Raum verschoben, falls man da gerade da keine Zeit hat. Auf diese Weise entstehen ganz viele Antennen für Liebe und Frieden, weil man so immeer mal daran denkt. Ich wünsche eine ganz tolle Woche

    • Sabrina
      6 days ago

      Das finde ich so toll, lieber Bruno! Weiter so! Danke für dein Licht!
      Ich wünsche dir auch eine tole Woche
      Liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar