Liebes Licht, willst du den Engelsruf vernehmen?

In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Höre auf dein Engelsruf!

Die Engel rufen nach DIR! Sie möchten dir mitteilen, dass du in deiner Situation nicht alleine bist und sie deine hilferufenden Gedanken erhört haben. Sie brauchen nun deine Geduld und dein Vertrauen. Wisse, dass sich die Situation, in der du dich gerade befindest, verändern wird und du entscheidest wie sie enden wird! Denke positiv und es wird alles gut! Denke negativ und du wirst diese Seite kennenlernen. Oder erkenne, dass du gerade negativ denkst und sage STOPP! Setze dann positive Gedanken ein! In dem Buch der „Alchemist“  wird gesagt:

„Wenn es endet wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!“

Dein derzeitiger Prozess beinhaltet große Herausforderung, aber die Engel und deine Seele wissen, dass du diesen gewachsen bist!

Glaube an Dich!

Liebe Dich!

Heile Dich!

Sei du selbst!

Deine Lichtengel sind soweit, für dich da zu sein! Sei auch für dich selbst da! Denn du darfst das und hast es verdient! Wie rufen die Engel nach dir? Schreib mir deinen Kommentar!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Willst du wissen, welcher Engel dich jede Woche begleitet? Dann trage dich doch gern in meinen Gratis Engelschutzbrief ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.

Mehr dazu erfährst du hier ⇒

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images