Gib dich niemals auf! Stark sein ist angebracht!

Gib dich niemals auf! Stark sein ist angebracht!

Liebes Licht, willst du aufgeben oder stark sein?

In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Gib dich niemals auf! Stark sein bringt dich eher weiter!


Es geht im Leben nicht darum, dass man alles sofort oder reibungslos bekommt oder schafft… das Universum braucht DEINEN Glauben daran, dass DU es schaffen kannst! Oft sind wir unserem Träumen näher als wir glauben, doch wenn wir dann aufgeben, werden wir es definitiv ein Leben lang bereuen. Stark sein heißt nicht immer, sich zu Tode schuften oder sich aufopfern. Manchmal ist Stärke, an seinem Glauben an sich selbst und an dem Glauben an seine Wünsche festzuhalten. Auch dann, wenn die Ziele unendlich weit entfernt und unerreichbar scheinen.
Egal ob du eine Blockade oder Angst hast, die du auflösen möchtest: Du kannst das schaffen!
Willst du deinen Traumpartner oder -partnerin finden? Sie oder er wartet da draußen auf dich!
Möchtest du deinen Traumjob verwirklichen? Es braucht vielleicht ein bisschen Zeit, aber dein Fokus wird dich dahin bringen! Würdest du gerne andere Länder bereisen – Wisse, dass DU alles erreichen kannst!
Gib dir viel Liebe, Mitgefühl und Geduld auf diesem Weg und gib dich niemals auf! Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt – niemals davor oder danach! Es hat seinen Grund, warum es noch nicht da ist – das heißt aber nicht, dass es niemals passieren wird!
Ruf die Engel der Manifestation diese Woche zu dir 🙂

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com

Wenn du deinen Traumpartner anziehen willst und trotzdem deine Stärken leben und kennenlernen möchtest, dann sei doch einfach bei meinem nächsten Webinar dabei:

Gratis-Webinar für Frauen:Stark sein in der Liebe

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

imagesWeitere Chadewos findest du hier

10 Kommentare

  • Andreas
    August 5, 2019

    Liebe Sabrina,
    Dein Channeling für diese Woche trifft mich total ins Herz und kommt mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt! Fühle das gerade wie eine Engelenergie-Infusion 🙂 Vielen lieben Dank!!!!

    • Sabrina
      August 5, 2019

      Lieber Andreas,

      das freut mich von Herzen zu lesen und vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂 Alles Liebe Sabrina

  • BotschaftenDesLichts
    August 5, 2019

    Wirklich schön formuliert und auch im Nachhinein sehr passend. Wann kommt denn das nächste? Bin schon gespannt.

    • Sabrina
      August 5, 2019

      Herzlichen Dank für dein Kommentar. Heute ist das neue Engel-Channeling der Woche wieder online. 🙂

  • Sabrina Fritz
    August 5, 2019

    Liebe Sabrina,
    der Himmel spricht durch Dich hindurch und die, die Deine Channelings lesen, lesen sie ja bestimmt nicht zufällig und es ist immer so aufmunternd und es gibt immer so viel Kraft, wie Du schreibst und was Du schreibst 🙂 Ich dank Dir so 🙂

    • Sabrina
      August 6, 2019

      Liebe Sabrina, vielen Dank für deine liebevollen Zeilen! Das hast du so schön geschrieben. Liest du denn schon lange meine Chadewos? Kennst du meinen Engelschutzbrief auch? Liebe Grüße Sabrina DiAngelo

  • Morssal
    August 6, 2019

    Hallo liebste Sabrina,

    vielen lieben Dank für diesen wundervollen Engelschutzbrief!!!Es hilft mir dass ich meine Hoffnung nicht aufgebe was meine Träume und Ziele betrifft.Dankeschön!

    Liebe Grüße
    M.Hamidiar

    • Sabrina
      August 6, 2019

      Liebe Morssal und dir möchte ich für deine immer wieder aufmunternden und liebevollen Zeilen danken! Ich freue mich, dass dir mein Engelschutzbrief hilft und dich motiviert!
      Liebe Grüße
      Sabrina DiAngelo

  • Eva
    August 29, 2019

    Liebe Sabrina, nicht aufgeben hört sich wundervoll an, Danke. Nur es zeigen sich verschiedene Wege. Ich will Heilung machen, das ist amtlich und mache ich auch. Nur ich bin immer noch auf dem selben Fleck, was das wohnen angeht und durch die alten Energien, sind ständig Motten in meinen Lebensmitteln und Plastikdosen mit Larven an den unmöglichsten Stellen. Reinigung von Borten und Dosen und wegwerfen der Lebensmittel bringt nichts. Sie zeigen mir ganz deutlich ich soll das alte loslassen. Nur nach 30 Jahren ist das „WIE“ mit 56 Jahren, und keinen eigenem Einkommen schon eine ganz schöne Herausforderung. Aber ich will weiter vertrauen. Und an meine Führung glauben.
    Danke für Deine lebendigen Worte.

    • Sabrina
      August 29, 2019

      Liebe Eva,

      ich sende dir viel Licht und die Engel der Fülle. Werde sichtbar und löse dich von alten Glaubensmustern – vielleicht ist es das, was dir die Motten zeigen wollen. Das Glaubensmuster, dass du nicht sichtbar sein darfst, dass du es nicht schaffen kannst und dass es schwer ist! Ich glaube an dich und gib dich niemals auf! Fang mit dem ersten Schritt an – du musst nicht alle Schritte zuerst wissen. Für das „WIE“ hab ich zum Beispiel immer recherchiert 😉 Die Engel sind bei dir! Deine Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar