Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Vielleicht ist dir in letzter Zeit aufgefallen, dass deine Gefühle gegensätzlich zu deinen Gedanken sind oder dass deine Gedanken anders als dein Handeln sind. Es bricht eine Woche der Dualität in uns selbst an. Es wird entschieden, wer wirklich bereit ist für den Aufstieg. Ein Aufstieg in seine eigene Meisterschaft. Eine Emporhebung aus der Opferrolle heraus hinein in die Schöpferrolle.

In dieser Woche helfen dir die Engel der Dualität dabei, dich in dein Gleichgewicht zu bringen. Lass dich nicht von kleinen Dingen runterziehen und komm immer wieder in dein tiefes Urvertrauen zurück. Erkenne den Schöpfer/ die Schöpferin in dir und verstehe, dass es keine Zufälle gibt. Alles hat einen Sinn und deine Seele sendet dir täglich Botschaften und Zeichen, was jetzt richtig für dich ist.

Höre auf deine Seele, statt dich von Gedanken, Handeln und Gefühlen hin und herschupsen zu lassen.

Dein Urvertrauen gibt dir eine wichtige Botschaft mit: Alles was sein soll, passiert und alles was nicht sein soll, wird verhindert werden.

Du bist auf deinem göttlichem Weg!

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief ein Heilmantra und die wichtigste Botschaft mitteilen, die dir dabei helfen kann, deinen Zwiespalt zu lösen.

Hast du den Zwiespalt bemerkt? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Channeln lernen Channeling lernen Ausbildung