Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Lächele in den Tag hinein. Noch bevor du deine Augen öffnest, fange an zu lächeln und spüre, wie dein Körper erwacht und wie das Lächeln, als positive Energie durch deinen ganzen Körper strömt. Die Energie, die du vorausschickst, ist die Energie, die dich erwarten wird! Alles löst sich von dir ab, was dir nicht gut tut und alles Wunderbare wird in dein Leben treten.

Es ist richtig, dass man nichts verdrängen oder vorspielen braucht. Dein Unterbewusstsein braucht aber auch Ruhepausen und Kraft und das bekommt es durch deine Sicht- und Herangehensweise der Dinge.

Gestalte deinen Morgen mit einem gesunden Frühstück diese Woche, besonders schön und starte den Tag mit einem kühlen Getränk, um dich zu entspannen.

Was ist, wenn es dir sofort schlecht geht?

Keiner erwartet von dir, dass es dir immer gut gehen soll, aber jeden Morgen schlechte Laune hilft dir auch nicht dabei, deinen Frieden zu finden! Falls du schon beim Augen öffnen verspannt bist und schlechte Laune hast, dann leg setz dich auf dein Bett, schließe die Augen und konzentriere dich 5 Minuten auf deine Atmung. Lass alles von dir abfallen, was du nicht in den Tag mitnehmen möchtest!

Du erschaffst einen glücklichen Morgen … er wird dir nicht geschenkt ;)

Die Engel der lichtvollen Tage stehen dir zur Seite! Im Engelschutzbrief geb ich dir noch ein Heilmantra für deinen Start in den Tag mit!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Möchtest du mehr über deine eigene Seele wissen?

Channeln lernen