Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Wenn dir in den letzten Tagen sehr warm geworden ist, dann lag das nicht nur an den hohen Temperaturen. Die Erde erhöht gerade ihre Schwingung und du bist ein Teil davon. Innere Hitze zeigt innere Themen in dir, die an die Oberfläche wollen:

Vielleicht gibt es eine Leidenschaft, der du schon lange nicht mehr nachgegangen bist?

Vielleicht brodelt es vor Wut und Unveständnis in dir, wie in einem Vulkan?

Es können schöne, aber auch nicht so schöne Dinge sein, die diese Woche bei dir an die Oberfläche kommen, aber da du die Sonnenenergie für dich nutzen kannst,  wirst du diese Woche in Leichtigkeit deinen ganz persönlichen Seelenweg gehen.

Lass die Sonne in dein Herz.

Das heißt nicht, dass du deinen Körper der Sonne ausliefern sollst. Vielmehr geht es um die Seelenessenz der Sonne, die dich stärken und heilen soll.

Wie du das genau machen kannst, erfährst du gleich im Engelschutzbrief, aber vorab gesagt:

Egal, was bei dir diese Woche hochkommt: Teile es nicht! Ja genau, du hast richtig gelesen: Nicht teilen. Bist du wütend, zieh dich zurück und warte ab. Bist du super glücklich, dann genieße es ganz für dich. Lass es raus, aber teile es nicht. Die Kraft der Sonne könnte sonst zu stark sein und Schönes könnte ganz plötzlich verglühen.

Teile es nächste Woche, wenn es etwas langfristiges Gutes in deinem Leben ist.

Lass die Sonne diese Woche einfach mal nur für dich scheinen und schreib mir, wie du das erlebt hast! Ich freue mich auf deinen Kommentar!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Möchtest du mit deiner Seele sprechen?

Channeln lernen Channeling lernen Ausbildung