Die 6 besten Wege zur richtigen Liebe und Selbstliebe

Die 6 besten Wege zur richtigen Liebe und Selbstliebe

Liebes Licht, möchtest du Selbstliebe in deinem Leben haben?

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Chadewo

Viele Menschen wundern sich, warum sie lieb und nett sind, aber die anderen Menschen sie schlecht behandeln. Vielleicht kennst du das auch selbst in deinem Freundeskreis, auf Arbeit, in deiner Familie oder in deiner Partnerschaft. Man gibt und gibt, aber man wird dafür weder wertgeschätzt, noch bekommt man dafür Dank oder Liebe. Aber warum ist das so? Es fehlt dir an Liebe in deinem Leben! Wenn diese Situationen nämlich auftreten, dann sind sie ein Spiegel für die fehlende Liebe in deinem Leben. Du wünschst dir von Herzen, dass dir jemand diese Liebe gibt, aber wenn du dich selbst nicht so liebst, wie du bist, dann wird es nur ein Wunsch bleiben und nicht in Erfüllung gehen. Ich war selbst ein halbes Leben lang ein Mensch, der nur gab, aber nicht annehmen konnte. Jemand der immer Ja sagte und sich nicht traute, auch mal Nein zu sagen. Menschen waren gemein zu mir, aber ich hatte immer Verständnis für alle anderen gehabt, nur eben viel zu selten bis nie für mich selbst. Das habe ich schon vor einigen Jahren geändert und seitdem geht es mir großartig mit viel Liebe in meinem Leben. Vor allen Dingen habe ich die 6 wichtigsten Entscheidungen in mein Leben gelassen:

  1. Ich sage nur Ja, wenn ich Ja meine und ich sage Nein, wenn ich ein Nein fühle oder denke.
  2. Ich nehme mir Zeit, bevor ich Zu- oder Absagen treffe und schaue zuerst, wie sich das für mich anfühlt.
  3. Ich denke positiv in jeglicher Hinsicht. Ich verdränge nichts und verschönere nichts, aber versuche das Beste aus allem zu machen.
  4. Ich habe den Glaubenssatz abgelegt, dass irgendjemand sonst, außer ich, für mein Leben, mein Glück oder meine Gefühle verantwortlich ist.
  5. Ich lebe bewusst mit meinem Körper, Geist und mit meiner Seele.
  6. Ich bin mir über meine duale Seiten (YinYang) bewusst und integriere sie bewusst in meinem Leben.

Wie ist das bei dir? Was hast du gemacht, damit es dir besser im Leben geht und was möchtest du noch ändern? Schreibe es mir in den Kommentaren 🙂

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Du weißt nicht, wie Selbstliebe funktioniert? Hier habe ich einen Kurs für dich erstellt, den du sofort von zu Hause aus starten kannst:

So lernst du dich selbst zu lieben

 So lernst du dich selbst zu lieben - Der Online-Kurs

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

Facebook Like

Möchtest du noch mehr Chadewos lesen? Dann klicke hier

7 Kommentare

  • Daniela D
    April 23, 2018

    Liebe Sabrina, ich danke dir für die ganzen CHADEWO und Botschaften. Du hast zwar damit recht, aber bestimmte Menschen können es nicht durchsetzen und zu Schwach dafür. Sogar auch ich bin dafür zu schwach und will am liebstem wieder nach Hause zurück kehren. Ich fühle immer ein Nein für das Leben selbst. Ich wollte nie Leben und ich verzichte lieben gern auf Leben und Liebe! Ich verzichte auch auf irgendwelche Erfahrungen sammeln und Lernen! Um Ehrlich zu sein, habe ich es jetzt genug von ALLES! Jetzt will ich einfach wieder nach Hause kehren und ewig mit meinen über alles geliebten Schätzen in meiner Seelenparadies leben! Ich will auch niemals wiedergeboren werden. Ich bin froh, dass die Menschheit mich ablehnt, obwohl es auch sehr Weh tut. Ich hab einfach genug Leid und Verlust gehabt! Ich danke dir nochmal für die Videos und Zuhören!
    LG Daniela

    • Steffen
      April 28, 2018

      Hallo Daniela,
      ich kenne deine Lebenssituation nicht. Aber bevor du irgendwelchen Quatsch machst, suchst Du Dir einen guten Therapeuten oder Therapeutin.
      Es gibt wirklich sehr fähige. Auch für Dich wird jemand dabei sein.
      Alles Gute für Dich!
      Steffen

  • Nine
    April 27, 2018

    Hallo liebe Sabrina. Durch das gucken einer deiner Videos machte es plötzlich klick und nun weiß ich wieso ich gerade so ticke wie ich ticke. JUHU! Ich wollte auch mal wieder DANKE sagen für alles was Du tust. Lg Nine

    • Sabrina
      5 days ago

      Liebe Nine, das ist wirklich sehr aufmerksam von dir 🙂 Vielen lieben Dank 🙂

  • Bruno
    Mai 8, 2018

    Liebe Sabrina, im Grunde kann ich sagen, die sechs Punkte finde ich sehr gut , ich mache es so ähnlich, nur Punkt eins und zwei ,da muss ich noch üben denke ich.
    Ganz wichtig ist, das ich mich in Selbstwahrnehmung übe, d.h. ich schreibe meine Gedanken auf nehme dabei Kontakt zu meinen höheren Selbst und den Engeln , ich liebe Engel und übe mich dabei kein Blatt vor den Mund zu nehmen , also automatisch alles aufzuschreiben was kommt, schon allein das ist eine tolle Erfahrung und Methode für mich mir Selbstliebe zu schenken!

    • Sabrina
      5 days ago

      Ich glaube ganz fest an dich, lieber Bruno! Weiter so. Punkt eins und zwei schaffst du auch noch 🙂 Liebe Grüße Sabrina DiAngelo

  • Bruno
    Mai 8, 2018

    Liebe Daniela, ganz einfach sage ich zu dem, ich bete für Dich, wenn du es nicht annimmst ist es auch gut!
    L.G. Bruno

Schreibe einen Kommentar