Liebes Licht, möchtest du Selbstliebe in deinem Leben haben?

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Chadewo

Viele Menschen wundern sich, warum sie lieb und nett sind, aber die anderen Menschen sie schlecht behandeln. Vielleicht kennst du das auch selbst in deinem Freundeskreis, auf Arbeit, in deiner Familie oder in deiner Partnerschaft. Man gibt und gibt, aber man wird dafür weder wertgeschätzt, noch bekommt man dafür Dank oder Liebe. Aber warum ist das so? Es fehlt dir an Liebe in deinem Leben! Wenn diese Situationen nämlich auftreten, dann sind sie ein Spiegel für die fehlende Liebe in deinem Leben. Du wünschst dir von Herzen, dass dir jemand diese Liebe gibt, aber wenn du dich selbst nicht so liebst, wie du bist, dann wird es nur ein Wunsch bleiben und nicht in Erfüllung gehen. Ich war selbst ein halbes Leben lang ein Mensch, der nur gab, aber nicht annehmen konnte. Jemand der immer Ja sagte und sich nicht traute, auch mal Nein zu sagen. Menschen waren gemein zu mir, aber ich hatte immer Verständnis für alle anderen gehabt, nur eben viel zu selten bis nie für mich selbst. Das habe ich schon vor einigen Jahren geändert und seitdem geht es mir großartig mit viel Liebe in meinem Leben. Vor allen Dingen habe ich die 6 wichtigsten Entscheidungen in mein Leben gelassen:

  1. Ich sage nur Ja, wenn ich Ja meine und ich sage Nein, wenn ich ein Nein fühle oder denke.
  2. Ich nehme mir Zeit, bevor ich Zu- oder Absagen treffe und schaue zuerst, wie sich das für mich anfühlt.
  3. Ich denke positiv in jeglicher Hinsicht. Ich verdränge nichts und verschönere nichts, aber versuche das Beste aus allem zu machen.
  4. Ich habe den Glaubenssatz abgelegt, dass irgendjemand sonst, außer ich, für mein Leben, mein Glück oder meine Gefühle verantwortlich ist.
  5. Ich lebe bewusst mit meinem Körper, Geist und mit meiner Seele.
  6. Ich bin mir über meine duale Seiten (YinYang) bewusst und integriere sie bewusst in meinem Leben.

Wie ist das bei dir? Was hast du gemacht, damit es dir besser im Leben geht und was möchtest du noch ändern? Schreibe es mir in den Kommentaren :)

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Du weißt nicht, wie Selbstliebe funktioniert? Hier habe ich einen Kurs für dich erstellt, den du sofort von zu Hause aus starten kannst:

So lernst du dich selbst zu lieben

 So lernst du dich selbst zu lieben - Der Online-Kurs

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

Facebook Like

Möchtest du noch mehr Chadewos lesen? Dann klicke hier

Möchtest du gerne wöchentliche, positive Botschaften erhalten? Dann trage dich doch gern in meinen Engelschutzbrief ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.

Mehr dazu erfährst du hier ⇒