So wirst du Meister/in im Stress reduzieren

So wirst du Meister/in im Stress reduzieren

Liebes Licht, möchtest du in deinem Leben Stress reduzieren?

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Chadewo

Es wird immer etwas zu tun geben, es gibt immer Geschirr das abgewaschen werden will, deine Kinder, die dich was fragen wollen, Freunde, die dich verzweifelt anrufen und dein eigener großer Sorgenberg.
Wir fühlen uns manchmal davon erschlagen und wissen nicht, wo wir anfangen sollen. Möchtest du in deinem Leben endlich den Stress reduzieren? Manchmal kannst du einfach alles liegen lassen, den Kopf ausschalten und ein Eis essen gehen, um frei für die Lösungen zu werden. Du kannst dir auch feste Termine setzen, um den Überblick zu behalten. Vor allen Dingen ist es jedoch wichtig, die wirklichen Prioritäten zu setzen.
In erster Linie gilt hier, im Gleichgewicht zu leben und auf dich selbst zu achten. Geht es deinem Körper gut? Wie geht es deiner Seele und deinem Geist? Hast du Hunger oder Durst? Wenn du damit anfängst, auf diese Bedürfnisse acht zu geben, kannst du damit schon enorm deinen Stress reduzieren.
Denn nur wenn du ganz bei dir ankommst und dich genug um dich selbst gekümmert hast, kannst du alles andere viel besser schaffen. Wenn du dich um deine Grundbedürfnisse gekümmert hast, nehme dir nur eine Sache deiner To-Do-Liste vor, auf die du dich als erstes konzentrieren möchtest.
Nur weil die Welt uns in Hektik und Angst versetzt, heißt das nicht, das wir mitmachen müssen.
Nehme dir diese Woche vor, dich wieder mit deinen Engeln zu verbinden.
Sie werden dich leiten und dich durch alle Situationen liebevoll führen.

 

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2018 www.sabrina-diangelo.com

Du weißt nicht, wie Selbstliebe funktioniert? Hier habe ich einen Kurs für dich erstellt, den du sofort von zu Hause aus starten kannst:

So lernst du dich selbst zu lieben

 So lernst du dich selbst zu lieben - Der Online-Kurs

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

Facebook Like

Möchtest du noch mehr Chadewos lesen? Dann klicke hier

Schreibe einen Kommentar