Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Gerade erst vor 1 Woche in dem Online-Event „Channeln lernen“ habe ich davon berichtet, was die Blume des Lebens einem alles geben kann (ja, auch bei den eigenen spirituellen Fähigkeiten spielt sie eine große Rolle!) Jetzt habe ich dieses alte Chadewo von 2014 entdeckt, was immernoch aktuell ist und was ich gern mit dir teilen möchte:

Die Blume des Lebens

Sie ist ein Schutzsymbol, was Struktur, Energie und Harmonie in dein Leben bringen kann. Je klarer du bist, umso mehr Liebe kann durch dich in diese Welt gebracht werden. In deinem Inneren steckt das ewige Licht des Universums und der Liebe. Es wendet sich, wie eine Blume dem Licht, der Freude und der Leichtigkeit zu. Es wandert mit der Sonne und ist eins mit seinem Umfeld. Das bist du! Manchmal vergessen wir das und haben das Gefühl, dass die Dinge, die um uns herum passieren Zufall sind, nicht geplant oder sogar eine Bestrafung sein könnten. Nichts und niemand bestraft dich, außer du dich selbst. Befreie dich. Denke gut über dich, liebe deinen Körper, komm in Harmonie mit dir selbst und dein Äußeres wird sich dir anpassen.

Deine Engel und deine Seele lieben dich so wie du bist, vergiss das nie und tue es ihnen gleich! Erwecke die Blume des Lebens in deinem Herzen und in deinem Sein! Es ist eine Blume die immer blüht, wenn du dir selbst Liebe, Aufmerksamkeit und Mitgefühl sendest.

Welcher Engel dir diese Woche dabei helfen kann, deine innere Lebensblume zu aktivieren, erfährst du im heutigen Engelschutzbrief.

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2021 www.sabrina-diangelo.com

Blume-des-Lebens-strahlend3

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy