Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Manchmal muss man sich einfach mal was gönnen und sich für die Fülle des Universums bewusst öffnen.

Das Leben rauscht nur so an uns vorbei und wir nehmen uns kaum Zeit für uns selbst. Wo bleibst du dabei? Wann geht es auch mal um dich? Solange du von anderen erwartest, dass sie für dich da sind, weil du für sie da bist oder dass sie dich überschütten mit Liebe und Aufmerksamkeit, weil du es für sie machst, wird dein Plan nicht aufgehen. Die Leere in deinem Inneren schreit nach Aufmerksamkeit. Jedoch braucht sie nicht die Aufmerksamkeit der anderen, sie braucht nur dich! Nur du kannst dich erfüllen!

Warum können andere Menschen deine innere Leere nicht füllen?

Wir haben oft die Erwartung, dass wir das, was wir einer bestimmten Person geben, von dieser auch zurück bekommen. Erwartungen sind da, um enttäuscht zu werden. Jawohl: Immer. Das Universum wird dir stets die Fülle senden, aber wenn du dir keine Zeit dafür nimmst, ihm die Tür zu öffnen, weil du mit allem anderen beschäftigt bist, wie soll die Fülle dich dann erreichen können? Sie wartet schon lange vor deiner Haustür: Lass sie nicht länger warten. Das Problem ist vielleicht einfach nur, dass du darauf wartest, dass da eine ganz bestimmte Person steht. Lass diese Erwartung los.

Wie kannst du Fülle des Universum anziehen?

Versuch für dich da zu sein … überschütte dich selbst mit Liebe und Aufmerksamkeit und gönn dir diese Woche eine Auszeit. Die Fülle des Universum wird dich schon diese Woche erreichen. Gönn dir heute eine Auszeit von negativen Gedanken und sei für dich da! Nutz diese Woche, um dir etwas Gutes zu tun. Ich meine damit nicht, dass du dir etwas Teures kaufen sollst, was du dir nicht leisten kannst. Wenn du es dir leisten kannst, allerdings ständig das Geld für alle anderen ausgibst oder die Moneten hortest, ist diese Woche die Möglichkeit der Selbstliebe.

Gönne dir Spaziergänge, Entspannung, ein Lächeln und etwas Leckeres.

Denn dieser Tag und diese Woche gehören dir: Jetzt ist deine Zeit zum Leben.

Heute geht es um DICH!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Was möchtest du dir diese Woche gönnen? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy