Die Engel richtig kontaktieren

Die Engel richtig kontaktieren

Liebes Licht, die Engel richtig kontaktieren in Sachen Corona? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Die Engel richtig kontaktieren

Den Engeln ist es jetzt besonders wichtig, dass du weiter fest an sie glaubst und an deinem Glauben an deinen persönlichen Seelenplan fest hältst! Sie lieben dich über alles und stehen dir bei. Oberflächlich wirkt es, als ob alles ganz schlimm ist und schlimmer wird, aber hast du genauer hingesehen? Wer behauptet das eigentlich? Sind es die Engel, Gott, deine Seele oder das Universum? Nein! Sind es Menschen, denen du seit Jahren vertraust und die sich energetisch in ihrer Mitte befinden? Nein (und wenn, dann sind sie sicher nicht in ihrer Mitte)! Es sind die Medien, die deine Aufmerksamkeit von dir ablenken wollen. Es ist die Angst und das Ego der Menschen. Angst ist jedoch das Gegenteil von Liebe.

„Liebe kann heilen, aber die Angst macht krank“

Wir kontaktieren unsere Ängste, statt die Engel.

Es nützt nichts, wenn wir ängstlich die Engel um etwas bitten = Wir müssen es bestimmt tun! Und genau hier drin liegt deine Herausforderung. Genau jetzt ist es wichtig, dass du in deine Mitte kommst und die Macht der Liebe für dich, für deine Liebsten und für die Welt nutzt, damit deine Engel dich besser erreichen können. In diesen Zeiten, brauchst du Vertrauen, Kraft und die Liebe.

Doch nur du selbst kannst entscheiden, ob du das möchtest und ich kann dir dabei helfen.

Das Universum zeigt uns gerade, wie machtvoll unsere Gedanken sind und wie schnell wir unsere Ängste manifestieren können. Wenn du die Engel kontaktierst, aber du hinterher ganz viele Ängste an das Universum sendest, dann blockierst du deine innere Urkraft damit.

Jetzt kannst du dich nicht mehr auf deiner Angst „ausruhen“ und denken, dass sie keine Auswirkungen hat. 

Nutze die Zeit lieber, um deine Ängste zu heilen und übe dich darin, dir das zu manifestieren, was du wirklich willst!

Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann sei einfach bei meinem nächsten Live-Call dabei und ich helfe dir dabei (für Newsletter-Abonennten Gratis). Mehr Infos dazu findest du weiter unten.

Bitte teile dieses Chadewo auf Facebook, Whatsapp, Instagram und so weiter, wenn du möchtest und wenn du an die Macht der Liebe glaubst und der Welt helfen möchtest!

Lass uns gemeinsam die Welt daran erinnern auf was es ankommt:

Unser Urvertrauen!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und über das TEILEN:

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier


LIVE-CALL MIT SABRINA & DEN ENGELN:
Thema „Was sagt die geistige Welt in Sachen Corona?“

Mittwoch, den 25.3.2020 um 19 Uhr

Mehr Infos dazu findest du hier

Wenn du gerne noch mehr Vertrauen haben möchtest, dass die Engel dich schützen, dann melde dich doch einfach hierzu an.

Für alle Newsletter-Abonennten von mir, ist der LICHT-LIVE-CALL übrigens kostenlos*!
Ihr bekommt demnächst einen persönlichen Anmeldelink in einem Sondernewsletter!

Wenn du noch kein Abonennt vom Engelschutzbrief bist, dann melde dich hier schnell noch an:

Ja, ich will Teilnehmerin im Gratis-Engelschutzbrief sein und den kostenlosen Zugang zum LIVE-CALL 

Zusätzlich bekommst du bei Neuanmeldung zum Newsletter den Online-Gratis-Kurs „Die 10 wichtigsten Schutzengel“ sofort. Sobald du dich angemeldet und deine EMailadresse bestätigt hast (daher bitte die richtige Emailadresse angeben, sonst kann ich dir den Gratis-Kurs und den Gratis-Zugang nicht senden!).

 

Du kannst dich oben rechts direkt anmelden↗️

oder

<<<– Hier aufs Bild klicken, um zur Newsletter-Anmeldung zu kommen, wenn du vorher mehr Infos dazu möchtest oder

klick hier.

 

 

Du willst dich nicht im Newsletter anmelden, aber trotzdem dabei sein?

Du kannst dich hier für einen kleinen Beitrag anmelden: „Corona – Botschaften von der geistigen Welt“

Corona - Spirituelle bedeutung

Mehr infos zum ENGEL-LIVE-Call-CORONA und zur kostenpflichtige Anmeldung.

* Wenn du dich in den Newsletter einträgst, um den Link zu bekommen und dich gleich wieder abmeldest, ist dein Zugang bei der Abmeldung sofort wieder gesperrt.

Nur aktive Newsletter-Abonennten bekommen den Gratis-Zugang!

Egal, ob du beim LIVE-CALL dabei sein wirst oder nicht, ich schicke dir schon jetzt liebevoll Engel, die ihre Flügel um dich und um deine Liebsten legen!

Von Herzen
Deine Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar