Engelbotschaft zum Thema Corona

Engelbotschaft zum Thema Corona

Liebes Licht, was ist los mit der energetischen Welt in Sachen Corona? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Engelbotschaft in Sachen Corona

Hallo ihr Lieben, ich glaube keinem ist es entgangen, dass die Welt in Aufruhr ist und der Virus Corona nun auch Deutschland erreicht hat und sich ausbreitet. Bevor ich in diesem Special-ChaDeWo darauf eingehe, was die Engel dazu sagen möchten – und es lohnt sich bis zum Ende zu lesen, weil es etwas sehr Positives für dich gibt – möchte ich dir mitteilen, was gerade los ist.

Für alle, die bereits meinen Gratis-Engelschutzbrief erhalten, werde ich heute um 20 Uhr (Mo 9.3.2020) in der Kategorie „Was ist gerade los“ noch mehr dazu mitteilen, was die geistige Welt uns sagen möchte.
Nicht nur die Menschen sind in Aufruhr, sondern auch die Tiere, Mutter Natur und das Universum selbst. Es werden Angst und Schrecken verbreitet, Menschen werden angegriffen, weil sie asiatisch aussehen, manche fangen an zu hamstern, andere verlassen nicht mehr die Wohnung und wieder andere erschrecken, wenn jemand nur hustet oder niest. Ich persönlich finde das wirklich traurig, denn:

ICH HABE KEINE ANGST!!!

Die Panikmache ist jedes Jahr, ist dir das schon mal aufgefallen? Es betrifft nur immer wieder etwas Neues. Viele von euch können sich vielleicht noch an die Situation 2012 erinnern, wo es hieß, dass der Mayakalender zu Ende geht und die Welt dann untergehen wird? Tja, die Welt gibt’s immer noch, oder? Ich hatte damals im Februar 2012 ein Video veröffentlicht, bei dem ich erzählte, dass die Welt nicht untergehen wird und was sich in der Menschheit gerade wirklich verändert. Heute habe ich das gleiche friedliche Gefühl, wie damals, weil ich die Engel sehen und fühlen kann:

ES WIRD WIEDER BERGAUF GEHEN!

Schau dir gerne das damalige Video an – auch wenn es im Vergleich zu heutigen Videos, eine viel schlechtere Bild- und Tonqualität hatte 😉

Hier gehts zum Video

Viele Jahre habe ich an mir gearbeitet, damit ich heute diesen Frieden in mir trage: Ich bin in meiner Mitte, in meinem absoluten Frieden und in tiefen Vertrauen – Und weißt du, was das Interessante dabei ist? Dadurch ziehe ich 100% nur Leute an, die das auch sind! Kann man sich gar nicht vorstellen, oder? Egal ob Verwandte, Freunde oder Bekannte. Egal, ob es die 83 jährige Tante, die 22 jährige Nichte oder der 40 jährige Klient ist: Sie haben Vertrauen! …und die, die keines haben, erreichen mich auch nicht mit ihrer Negativität – Nein, aber diejenigen unter euch, die an dem fehlenden Vertrauen etwas ändern wollen, erreichen mich und die Engel. Vielleicht hast du Angst, aber

ICH WÜNSCHE MIR, DASS ES DIR GENAUSO GUT GEHT, WIE MIR, DASS DU GESCHÜTZT UND IM KONTAKT MIT DEINER HÖCHSTEN MACHT STEHST UND ICH WILL DIR DABEI MIT 2 SCHRITTEN HELFEN:

SCHRITT 1: DIE ENGEL & DEIN LICHT

Was sagen die Engel zu der gesamten Situation?

Sie möchten dir mitteilen, dass sie in genau diesem Moment bei dir sind. Sie möchten nicht, dass du dich fürchtest, sondern vielmehr, dass du dich jetzt zusammenreißt und an deinem Glauben festhältst. Jeder Mensch hat einen anderen Seelenplan und daher werden manche betroffen sein und andere wiederrum nicht. Fürchte dich nicht, denn was dir immer bleibt, ist dein freier Wille! Die Engel wünschen sich, dass du genau diesen nutzt und zu ihnen sprichst, wenn du verzweifelt bist und nicht weißt, was du tun sollst! Wie du das meistern kannst, erfährst du in Schritt 2.

Der Corona-Virus ist wie ein Test an dich und an die gesamte Menscheit. Gerade jetzt findet jeder einzelne heraus, ob er wirklich in seinem Vertrauen ist oder nur so getan hat. Das Universum erkennt, wer sich selbst und andere respektvoll und liebevoll behandelt und nicht ablehnend, wer hilft und auch, ob es noch genug Liebe auf Erden gibt. Die Engel glauben an dich und an die Menschheit, und wünschen sich, dass wir jetzt gemeinsam besonders viel Licht und Liebe in die Welt hinausstrahlen!

Doch um dir alles von den Engeln mitteilen zu können, möchte ich es nämlich viel lieber LIVE Channeln und vielleicht möchtest du ja dabei sein und dein Licht leuchten lassen?

Schon jetzt kannst auch du zu mehr Liebe und Licht beitragen!

Wenn du mutig bist und Vertrauen hast, dann schreibe einen kleinen Kommentar der Liebe und des Lichts hier unter diesem Beitrag. Lass deine Seele darin leuchten! Damit kannst du andere motivieren und ihnen helfen, Vertrauen in sich zu haben!

SCHRITT 2:

LIVE-CALL MIT SABRINA & DEN ENGELN:
Thema „Was sagt die geistige Welt in Sachen Corona?“

Wenn du gerne noch mehr Vertrauen haben möchtest, dass die Engel dich schützen, dann melde dich doch einfach hierzu an.

Für alle Newsletter-Abonennten von mir, ist der LICHT-LIVE-CALL übrigens kostenlos*!

Ihr bekommt demnächst einen persönlichen Anmeldelink in einem Sondernewsletter!

Wenn du noch kein Abonennt vom Engelschutzbrief bist, dann melde dich hier schnell noch an:

Ja, ich will Teilnehmerin im Gratis-Engelschutzbrief sein und den kostenlosen Zugang zum LIVE-CALL 

Zusätzlich bekommst du bei Neuanmeldung zum Newsletter den Online-Gratis-Kurs „Die 10 wichtigsten Schutzengel“ sofort. Sobald du dich angemeldet und deine EMailadresse bestätigt hast (daher bitte die richtige Emailadresse angeben, sonst kann ich dir den Gratis-Kurs und den Gratis-Zugang nicht senden!).

 

Du kannst dich oben rechts direkt anmelden↗️

oder

<<<– Hier aufs Bild klicken, um zur Newsletter-Anmeldung zu kommen, wenn du vorher mehr Infos dazu möchtest oder

klick hier.

 

 

 

 

Du willst dich nicht im Newsletter anmelden, aber trotzdem dabei sein?

Du kannst dich hier für einen kleinen Beitrag anmelden: „Corona – Botschaften von der geistigen Welt“

Corona - Spirituelle bedeutung

Mehr infos zum ENGEL-LIVE-Call-CORONA und zur kostenpflichtige Anmeldung.

* Wenn du dich im Newsletter einträgst, um den Link zu bekommen und dich gleich wieder abmeldest, ist dein Zugang bei Abmeldung sofort wieder gesperrt.

Nur aktive Newsletter-Abonennten bekommen den Gratis-Zugang!

Egal, ob du beim LIVE-CALL dabei sein wirst oder nicht, ich schicke dir schon jetzt liebevoll Engel, die ihre Flügel um dich und um deine Liebsten legen!

Von Herzen
Deine Sabrina DiAngelo


Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier

12 Kommentare

  • Sultan
    March 10, 2020

    Ich bin ebenfalls total im Vertrauen was das Thema Corona Virus betrifft. Jedesmal wenn ich was im Radio darüber höre, muss ich schmunzeln. Ich sage mir dann „alles ist gut, hab vertrauen“ und sehe sogar darin das göttliche. Mich überkommt daraufhin eine starke Liebe und spüre es in der Brust flattern. So spüre ich meine Engeln und weiß, dass alles gut ist so wie es ist und das ich meiner Intuition vertrauen kann.

    • Sabrina
      March 10, 2020

      Liebe Sultan,

      wow, was für eine Stärke und danke, dass du das mit uns teilst! Du hast vollkommen Recht, es sind deine Engel, weil du dich ihnen und dem Licht zuwendest und nicht der Schattenseite! Danke! Ganz liebe Grüße Sabrina

  • Sylvia
    March 10, 2020

    So lass das Licht der Engel aus Deinem Herzen in Liebe und Güte auf Dein Umfeld strahlen.
    Jeden Tag aufs Neue, wie die Sonne, die uns Licht und Wärme schenkt.
    <3 Sylvia

    • Sabrina
      March 10, 2020

      Wie wundervoll, liebe Sylvia,
      es wurde direkt ganz warm in meinem Herzen und ich bin mir sicher, dass es allen, die es lesen werden genauso ergehen wird! Danke! Von Herzen Sabrina DiAngelo

  • Marina
    March 10, 2020

    Ich spreche jeden Tag mit meinen Engeln und ich habe Vertrauen. Sprecht mit Euren Engeln und sie werden antworten mit einem warmen Gefühl im Herzen. Lasst Euch nicht von der Angst der Mitmenschen anstecken und schickt allen Menschen Licht und Liebe ❤️ So mache ich es jeden Tag

    • Sabrina
      March 11, 2020

      Wunderschön, Marina. Du hast so recht! Vielen Dank für deinen Beitrag und viele Engel 🙂

  • Andrea
    March 12, 2020

    Hi Sabrina;) schön das du schreibst zum Thema corona virus. Ich bin etwas besorgt und baff was für eine Panikwelle global übers Land trifft…

    Wow… Angst hab ich keine vorm Virus, denn ich bin überzeugt davon das man mit einem gesunden Körper corona unbeschadet übersteht…

    Das verhalten von der Gesellschaft macht mir da eher Angst. Allerdings was soll schon passieren. Diese Angst die ich da spüre ist eher die Angst vor Veränderung und weil ich sowas noch nie erlebt habe..

    Wie du schön sagst ich werde mich auf bayrisch zamreissen und bleib in meiner Mitte. Die meisten Menschen die ich kenne, sehen das ganze zum Glück entspannt und machen wie ich keine Hamsterkäufe…

    Juhuu und der Frühling kommt, der Winter geht und hoffentlich mit ihm die Panik und Hysterie!

    • Sabrina
      March 12, 2020

      Nimm gerne an meinem Gratis-Call teil 🙂 Da sende ich euch beruhigende Infos und teile mit euch die Sichtweise des Universums 🙂 Zugang per Newsletter-Eintragung oder hier

  • Christoph
    3 days ago

    Liebe alle
    Unsere Liebe, unsere Hoffnung und unser Glaube hilft uns, jeder für sich und miteinander diese Prüfung zu bestehen.
    Uns lehrt es wieder Achtsamkeit zu üben. Gegenüber jedem Lebewesen, gegenüber der Zeit. Innehalten und uns mit dem inneren Höchsten zu verbinden. Endlich kommt die Zeit, wo wir wieder die Möglichkeit bekommen, einmal mehr, uns in Toleranz, Respekt und Wertschätzung zu üben. Das Abstand halten, die Masken und das Händewäschen hilft uns dabei. Lassen wir uns innerlich umarmen und nähe spüren.
    Lassen wir das Urteilen und Verurteilen in unserem Erdendasein weg und werden gesund. Nimm dir Zeit und entfalte deine Liebe. Das Licht und die Liebe ist das Höchste Gut, welches wir aus der geistigen Welt auf die Erde mitnehmen durften, um unserer Bestimmung zu folgen.
    Ich danke allen, die auf dem Licht-und Liebesweg sind. Lassen wir uns von DEM anstecken. In Dankbarkeit und vollem Vertrauen. Lichtvolle Grüsse Christoph

    • Sabrina
      2 days ago

      Lieber Christoph,

      wie wunderschön und poetisch deine Zeilen sind! Vielen Dank, dass du sie mit uns geteilt hast!
      Liebe Licht-Grüße – lass dein Licht strahlen
      Sabrina DiAngelo

      • Christoph
        1 day ago

        Liebe Sabrina

        Herzlichen Dank für deine Worte. Durchstöberte deine Site. Alles ist lichterfüllt von grosser Hingabe, Demut und vorallem berührender Liebe.

        Liebi Grüeß Christoph

        • Sabrina
          10 hours ago

          Lieber Christoph,

          vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen 🙂 Ich freue mich immer übers Teilen, aber fühl dich ganz frei 🙂 Lichtvolle Grüße Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar