Die weibliche und männliche Seite in dir

Die weibliche und männliche Seite in dir

Liebes Licht, was ist die weibliche und männliche Seite in dir? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Die weibliche und männliche Seite in dir

Wir sind alle Eins und wir haben deshalb auch immer beide Seiten in uns: Die männliche und die weibliche Seite – Sonne und Mond – Licht und Schatten – Gut und Böse. Durch viele Leben, wurdest du mal als Mann und mal als Frau wiedergeboren. Daher ist es umso wichtiger, Mitgefühl für dich selbst, aber auch für dein Gegenüber zu haben. Denke immer daran, dass dein Gegenüber dein Spiegel ist. Wir sind alle auf der Erde um zu lernen und um zu heilen. Wenn dir andere Verurteilen, dann verurteilen wir nur die „andere“ Seite in uns selbst. Liebe dich. Sind beide Seiten in dir im Ausgleich, dann wird es dir gut gehen. Beide Seiten haben göttliche Anteile und Eigenschaften. Es kommt nur darauf an, wie und wann du sie einsetzt.

Mach deinen Frieden mit den männlichen und weiblichen Anteilen in dir, um in deine persönliche innere Mitte zu kommen!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Liebe

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier

Schreibe einen Kommentar