Die HerzLiebesSeele als Partner(in) in dein Leben ziehen!

Die HerzLiebesSeele als Partner(in) in dein Leben ziehen!

Liebessuchendes Licht,

vielleicht bist du mit deiner Herzliebesseele bereits zusammen oder noch auf der Suche. Sie ist der Teil in dir, der harmonisch mit dir durch das Leben zieht. Es muss nicht bedeuten, dass sie ewig bleibt, aber auch nicht, dass sie früh geht. Wenn du mit deiner HerzLiebesSeele zusammen bist, dann bist du innerlich im Gleichgewicht zwischen zwei Punkten in Liebe angelangt:

Das Gleichgewicht zwischen deiner Selbstliebe und deiner Nächstenliebe wurde von dir stabil errichtet!

Du liebst das Gute und nicht so Gute an dir, wie in deinem Gegenüber. Du hast Frieden mit dir und deinem Gegensätzlichen geschaffen.

Ist das immer alles perfekt?

Das bedeutet eben nicht, das alles geklärt sein muss, das man in allen Bereichen perfekt sein muss. Es ist ein Licht in deinem Inneren, dass in vollendeter Liebe dich zu deinem höchsten Potential führen kann. Es hat mit deinem Wertgefühl und deinem Lebensweg zu tun. Ich habe Pärchen kennengelernt, die mit ihrer Herzliebesseele zusammen sind. Ich selbst habe sie ebenfalls vor vielen Jahren kennengelernt und bin immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Manche haben sich in Jugendjahren kennengelernt und manche erst im hohen Alter, doch alle hatten eins gemeinsam: Sie waren ein Team, haben sich repektiert und stets achtvoll behandelt.

Wenn du das also nicht in deiner Beziehung hast, dann ist es leider auch nicht die Herzliebesseele. Es gab weder Dramen, noch große Trennungsdiskussionen, keine Streiterein und keine extremen Gegensätze. Man wusste, dass ein kleiner Streit, eine Meinungsverschiedenheit oder ähnliches, zum Wachstum der Beziehung dazu gehört und daher konnte man diesen entspannt und innerhalb von Minuten lösen.

Egal ob Dualseele, Zwillingsseele oder Herzliebesseele – alles kommt zum richtigen Zeitpunkt und alles ist perfekt!

Wie du sie zu dir holst und mehr Infos, findest du hier in meinen Video und weiter unten in diesem Blog-Artikel:

Möchtest du das auch haben? Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar nur für Frauen, die ihren Traummann suchen an:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

13 Kommentare

  • Jasmin
    July 31, 2014

    Eine sehr interessante Videoreihe! Besonders schön ist dieses Video 🙂
    Ich denke „sich ändern“ und Veränderung führt einen, wenn man auf sein Herz hört, immer noch Näher zu sich selbst und so wird man auch den Partner und auch generell die Menschen in sein Leben ziehen, die wirklich zu einem passen… Wenn der Zeitpunkt da ist 🙂

    • Sabrina
      August 4, 2014

      Liebe Jasmin, du hast es ganz wundervoll ausgedrückt! Ganz richtig! Vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂 <3

  • Yuliya
    August 5, 2014

    Ein wunderschönes Video! Eine Frage hätte ich noch: Ist unsere Herzliebesseele eigentlich grundsätzlich mit uns zur selben Zeit inkarniert? Oder kann es auch mal sein, dass sich die Wege vielleicht für eine Lebensspanne trennen, also z.B. ein Partner ist auf der Erde und führt ein „normales Leben“ und der andere arbeitet auf der geistigen Ebene?

    • Sabrina
      August 5, 2014

      Hallo liebe Yuliya und danke für deinen Kommentar! Es ist tatsächlich so, das man nicht unbedingt miteinander inkarniert. Wenn wir merken, dass wir Erfahrungen machen möchten, die sich nicht mit der Herzliebesseele vereinbahren lassen, ist das der Fall. Aber im Herzen ist man immer miteinander verbunden. Daher kann man loslassen. Wenn es bestimmt ist, kann man nix falsch machen und sie kommt zu dir. Ansonsten ist der Weg eines jeden Menschen gepflastert mit der Dualseele, der Zwillingsseele und den Seelenverwandten. Keiner von ihnen ist falsch. Man fühlt in dem Moment, das alles seine Richtigkeit hat und in Liebe geschieht. Jede Seele sucht sich das selbst mit ihrem freien Willen aus. Während wir hier auf Erden denken, dass die Herzliebesseele, das einzig Richtige sein könnte, so sieht unsere Seele vom Licht aus den gesamten Plan und den gesamten Weg. Unsere Seele will nur unser Bestes. Wir Menschen sehen von hier aus nur einen winzig kleinen Teil und sind es leider gewöhnt, immer wieder ins Leid zu gehen und nur die Schattenseiten der Dinge zu betrachten. Wir vergessen nur all zu schnell, das alles – wirklich alles – zwei Seiten hat! 🙂

  • Brigitte
    August 5, 2014

    Ich habe mir alle 3 Videos angesehen und frage mich, warum das so kompliziert ist mit den verschiedenen Seelenpartner-Typen. Im Lebensplan wird doch festgelegt, welchen Seelen wir in diesem Leben begegnen. Und wenn man sich dann irgendwann begegnet und es funkt auf beiden Seiten, dann geht man eine Beziehung ein, die entweder turbulent oder harmonisch oder sonst was ist. Da gehe ich nach Gefühl und nicht nach dem, welcher Seelen-Typ ist das jetzt, den ich da kennengelernt habe.

    • Sabrina
      August 15, 2014

      Liebe Brigitte,

      ich danke dir, für deine Zeilen und da hast du natürlich recht. Dennoch fällt es einem manchmal einfacher den Weg zu gehen, wenn man weiß, womit man es gerade zu tun hat. Gerade in Beziehungen, kommen viele Unsicherheiten hoch. Es ist wundervoll, wie du deinen Weg gehst. Leider geht es nicht allen so. Viele irren umher oder sind in einer Beziehung und wissen nicht, warum die verschiedenen Problematiken auftauchen. Alles kann in einer Beziehung geheilt werden, wenn man sich selbst heilt. Danke für deinen Kommentar! Liebevolle Grüße Sabrina

  • Anuschka
    November 17, 2014

    Was Sabrina in diesem Video erzählt, kann ich nur bestätigen!
    Ich habe mir dieses Video angesehen und dadurch verstanden, dass ich es mir zuvor wirklich nicht selbst wert war, einen liebevollen Partner zu haben. Also habe ich dieses Gedankenmuster umgestellt, was ein paar Tage in Anspruch nahm. Dann war ich sogar soweit, dass ich Selbstliebe empfand und anfing, mich auf meine Herz-Liebes-Seele zu freuen, OHNE ungeduldig zu sein. Und wie durch Zauberei war er plötzlich in meinem Leben. Dieser Prozess dauerte insgesamt nicht mehr als drei Wochen. Und nun lernen wir uns Stück für Stück kennen und freuen uns sehr, dass wir uns getroffen haben.

    Also liebe Mädels und Jungs – macht euch keine Sorgen! Er/Sie kommt, wenn ihr es euch wert seid und Vertrauen habt.

    Danke, liebe Sabrina, für dieses Video!

    • Sabrina
      November 24, 2014

      Liebe Anuschka,
      wow!!! Das freut mich vom ganzen Herzen zu lesen!! Das ist wundervoll!!! Und ich danke dir sehr, dass du das teilst und mir diesen Kommentar hinterlassen hast. Ich freue mich immer sehr über Feedbacks! 🙂

      • Anuschka
        January 9, 2015

        Liebe Sabrina,
        kann es eigentich auch sein, dass man sich im Bezug auf die Herzliebesseele irren kann? Dass man glaubt, sie gefunden zu haben, weil man sie sich sozusagen bestellt hatte und dann stellt sich heraus, dass dieser jemand es doch noch nicht war?

        Oder kann es auch bei der Herzliebesseele sein, dass beide vielleicht noch Themen zu klären haben mit sich allein, bevor eine ernstere Partnerschaft entstehen kann?

        In meinem Fall weiß ich nämlich nicht, ob ich wieder in alte Verhaltensmuster verfalle, wenn ich Angst bekomme, wenn er sich mal nicht meldet oder ob er wirklich kein Interesse an mir hat. Vielleicht soll ich lernen, mehr vertrauen zu haben. Und zwar länger als nur ein paar Tage… 🙂

        • Sabrina
          January 13, 2015

          Liebe Anuschka,

          es ist sehr wahrscheinlich, dass man sich irrt, denn die Herzliebesseele wünschen sich alle, wird aber gefühlt und nicht entdeckt. Sie besteht aus zwei Menschen die über viele Jahre einander Liebe geben, ohne Ego und in voller Freude, für den anderen da sein zu dürfen. Bisher habe ich es nur bei einem einzigen älteren Ehepaar gesehen. Sie haben sich getroffen als sie über 50 Jahren alt waren und sind nun seit 25 Jahren verheiratet. Sie haben so viel Liebe in ihren Augen, wenn sie sich ansehen, gehen noch heute zusammen Pilze im Wald suchen, schwimmen und spazieren. Wenn sie aufräumen will, sagt er: „Nein mein Schatz: Du bist meine Liebe und nicht meine Putzfrau!“ und möchte es selbst machen und wenn es ihr schlecht geht, sagt sie: „Ich kann jetzt noch nicht gehen, wer sollte sich denn sonst um mein Schatz kümmern und ihn lieben? Das braucht er um glücklich zu sein und das ist es, was ich an ihm liebe: Sein Glück.“ Man respektiert den anderen, für die Person, die er/sie ist. Hat kein Bedürfnis mehr den anderen zu verändern, verspürt keine Ängste in dessen Gegenwart und fühlt sich als eine Einheit, um Liebe auf die Welt zu bringen. Es war mir eine Ehre diesen beiden begegnet zu sein 🙂

        • Sabrina
          January 13, 2015

          Wir möchten gerne in dem anderen, das perfekte Gegenstück sehen, doch es geht immer nur um dich! Denn du bist schon perfekt und es geht gerade darum, dass deine Ängste Heilung haben möchten und das kannst du nun angehen. Es ist unwichtig, dem anderen einen Stempel aufzusetzen oder ihn zuordnen zu könen – es geht darum, was die Situation mit dir macht und was du tun kannst, um dich glücklich zu machen!

          Von Herzen alles Liebe
          Sabrina

          • Anuschka
            January 13, 2015

            Liebe Sabrina, Danke für Deine Antwort und Deine Erläuterung.

            Ich finde, das Ganze ist dennoch eine tolle Erfindung, auch wenn sie nicht leicht zu finden ist. Doch alleine schon die Tatsache, dass ich erfahren durfte, dass es so etwas gibt und dass auch ich eine HerzLiebesSeele habe, erüllt mich mit Glück und Dankbarkeit.

            Dir auch alles Liebe!

          • Sabrina
            January 29, 2015

            Von Herzen gerne liebe Anuschka 🙂

Schreibe einen Kommentar