So kannst du deine Zwillingsseele treffen und erkennen!

So kannst du deine Zwillingsseele treffen und erkennen!

Liebe Seele,

anders als die Dualseele, ist die Zwillingsseele. Viele denken, es ist das gleiche und im englischen gibt es glaube ich, nicht mal unterschiedliche Bezeichnungen dafür, doch bei einem Channeling habe ich mehr herausgefunden. Die Zwillingsseele ist schon verlockender anzuziehen, da sie viel mehr Vorteile hat, als die Dualseele. Dennoch gibt es auch hier Baustellen, die es zu meistern gilt. Doch mehr dazu im Video.

Die Fotos von den drei Liebes-Artikeln:

Die Dualseele! Was ist das? Erkenne und finde sie!
Wie triffst und erkennst du deine Zwillingsseele?
Die Herzliebesseele als Partner(in) in dein Leben ziehen!

Sind von einem wundervollen Zwillingsseelenpaar, das ich nun schon lange kenne. Ich freue mich von Herzen für sie! Und wünsche dir auch solch eine wundervolle Beziehung!

Weitere Infos über die Zwillingsseele hier:

Gerne verrate ich dir auch mehr über dieses Thema. Daher schreibe mir deine offene Frage ins Kommentarfeld und ich helfe dir, bei diesem Thema besser durch zu sehen!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

8 Kommentare

  • Frédérique
    September 2, 2014

    Hallo liebe Sabrina,

    Ich habe eine kurze Frage über das Thema „Partnerschaft“ und die 3 Videos über die Dualseele, Zwillingsseele und Herzliebesseele.
    Wenn man seine Dualseele oder seine Zwillingseele begegnet,steht es also nicht fest, dass man mit dieser Person zusammenbleibt ? Man hat oft das Gefühl, dass man unbedingt mit dieser Person bleiben muss, da so viele Menschen darüber träumen, die Dualseele oder die Zwillingseele zu treffen. Aber wenn ich deine Videos anschaue, verstehe ich es mehr so, dass man immer noch den freien Wille hat auch mit der Zwillingseele oder Dualseele. Man ist also nicht gezwungen, in einer Beziehung zu bleiben auch wenn die Person einen Teil von uns ist.
    Ich danke Dir für deine Antwort !

    Alles Liebe,
    Frédérique

    • Sabrina
      September 2, 2014

      Liebe Frédérique,

      ich danke dir für diese wundervolle Frage! Ja das stimmt, auch bei der Dual-, Zwillings- als auch Herzliebesseele ist man nicht verpflichtet mit dieser Person auf ewig zusammen zu bleiben. Das liegt an unserem freien Willen, der selbstverständlich hier nicht plötzlich inaktiv ist, sondern in allem und jederzeit existent ist. Außerdem hat es mit Entscheidungen zu tun. Vor jeder Situation, auch in Beziehungen, haben wir immer mehrere Auswahlmöglichkeiten – mehrere Wege, die wir gehen können. Begegnen wir unserer Dualseele und merken wir, dass wir Frieden, mit unserer eigenen dualen Persönlichkeit gemacht haben, ist es leichter sich zu trennen. Bei der Zwillingsseele würden wir uns lösen, wenn wir unseren Wert kennen und fühlen, dass uns nur das Beste zusteht und wir in einer Energie sind, bei der es uns egal ist, ob wir in einer Beziehung oder Single sind. Wir haben Frieden mit dem Thema Beziehung gemacht und akzeptieren unseren jetzigen Zustand (egal ob wir in einer Beziehung sind oder nicht). Es bringt hier aber nix. sich selbst zu belügen, da alles von innen heraus entsteht. Heilung ist wünschenswert!
      Die Herzliebes-Seele ist die Wahrscheinlichste, von der man sich nicht trennt, weil hier alles in Harmonie ist. Es ist in Worten kaum zu beschreiben, aber man fühlt es, in einem tiefen inneren Frieden. Oft erkennen wir die Herzliebesseele erst, wenn wir viele Jahre mit ihr zusammen sind – denn sie braucht keine Definition mehr. Sie ist einfach da 🙂 <3 Dazwischen sind Seelenverwandte, mit denen wir Beziehungen haben, aber bei denen es nicht so schwer ist, unsere Lebensaufgaben zu lösen und zu heilen 🙂 Alles ist richtig und kommt zum richtigen Zeitpunkt - niemals davor und niemals danach <3
      Ich hoffe, diese Antwort hat dir geholfen 🙂
      Liebevolle Herzensgrüße
      Sabrina DiAngelo

  • Sevim
    September 28, 2014

    Halli Hallo. Mal ne Frage zur Herzliebesseele. Also ist sie quasi die „richtige“ Seele, mit der man zusammen kommt? Woran erkenn ich ihn dann? LG

    • Sabrina
      September 30, 2014

      Liebe Sevim,
      es gibt kein richtig oder falsch. Die jeweilige Liebesform taucht auf, je nachdem, was wir gerade lernen möchten! 🙂

  • Ben
    July 5, 2015

    Hallo liebe Sabrina,

    heute habe ich mir dieses Video gesehen. Und diesmal sind mir sogar Frudentränen gekommen, denn auch eine Beziehung zur Zwillingsseele kenne ich. Zur Trennung damals hat auch die enge Verschmelzung geführt, die wir gelebt haben. Natürlich kamen noch andere wichtige Faktoren hinzu – ich hatte u. a. noch viel zu lernen, was est du die Trennung von der geliebten Zwillingsseele möglich werden konnte.

    Das Potential und auch die „Gefahren“, die eine solche Beziehung in sich trägt, kann ich also nur aus tiefer Erfahrung bestätigen.

    Danke für dein Video – ich freue mich jetzt auf die Herzliebesseele: und damit meine ich nicht nur dein Video, denn die ist mir in meinem Leben noch unbekannt 🙂

    Liebe Grüße
    Ben

    • Sabrina
      July 20, 2015

      Lieber Ben,

      ich danke dir von Herzen für deine Zeilen und glaube ganz fest an dich und daran, dass du deiner Herzliebesseele begegnen wirst! Danke!
      Viele Engelsgrüße
      Sabrina

  • Dani
    December 3, 2015

    Hallo Sabrina!

    Also ich hab seit 10 Jahren eine Dualseele, die sich in laufe der Zeit zu einer Zwillingsseele geändert hat.
    Wir haben das Gefühl, wir gehören zusammen und lieben uns wirklich aus tiefsten Herzen, doch gibt es ständig , so blöd das es klingt, Hindernisse die es uns nicht ermöglicht zusammen zu bleiben oder wieder zusammen zu kommen. Wir haben so eine starke Verbindung das wir sehr lange gebraucht haben um fest zu stellen was mit uns los ist. Doch das ganze ist auch mit viel Energie verbunden und mit viel lernen über sich selbst. Glaubst du dass es möglich ist, wenn die Zeit reif ist , das wir zusammen sein können ?

    • Sabrina
      December 11, 2015

      Ich sage immer, nichts ist unmöglich 🙂 In die Zukunft blicke ich allerdings nicht. Dennoch sende ich dir viele Engel für deinen Weg, liebe Dani!

Schreibe einen Kommentar