Liebes Licht, möchtest du endlich die Leere in deinem Inneren füllen?

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So kannst du die Leere endlich füllen, die sich in dir zeigt

Vielleicht kennst du das Gefühl der Leere in deinem Inneren, die dich schon seit einiger Zeit begleitet. Diese Leere ist durch all die Leben entstanden, in denen du dich von dir selbst abgespalten hast. Wie das gehen soll? Du wolltest anderen entsprechen, wolltest dazugehören und hast aufgehört, du selbst zu sein. Du hast angefangen dich zu bewerten und Nein zu dir gesagt. Nun ist es an der Zeit, dich wieder zu vervollständigen und wieder Ja zu dir zu sagen. Nimm dich wieder so an, wie du wirklich bist und nicht, wie andere dich haben wollen. Nimm auch die Anteile in dir wahr, die du nicht so toll findest. Sie sind auch göttlich! Gerade diese Anteile brauchen deine Liebe. Denn nur mit ihnen kommst du zu deinem Selbstbewusstsein und fühlst, was wahre Liebe wirklich ist. Nur mit ihnen kannst du dich wirklich wieder vollständig fühlen.

Die Engel sind nun bei dir und begleiten dich auf deinem Weg in die Liebe.

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Nächstes Event mit Sabrina DiAngelo:

Lesung zu ihrem neuen Buch „Weil du ein Engel bist – Das Handbuch für inkarnierte Engel“. Hier findest du mehr Informationen zu dem Event:

Hier gehts zur Lesung von Sabrinas neuem Buch>>Weil du ein Engel bist - Das Handbuch für inkarnierte Engel

 

 

Wenn du mehr Infos zu dem Buch haben oder es kaufen möchtest, dann klick hier>>

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images