Die Spiritualität in sich erwecken

Die Spiritualität in sich erwecken

Liebes Licht, möchte man die Spiritualität in sich erwecken? Dann lies weiter…

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So kannst du die Spiritualität in dir erwecken

Spiritualität, bedeutet für mich nix anderes, als bewusstes Leben. Auf diesem Weg hat man die gleichen Stolpersteine, wie in einem Leben ohne Spiritualität. Der Unterschied liegt nur darin, dass man sie bewusst wahrnimmt und Mittel und Wege bekommt, sie aufzulösen. So hast du die Möglichkeit, deine inneren Blockaden, Ängste, Sorgen und auch körperlichen Probleme zu heilen! Jeder Mensch hat seinen eigenen, freien Willen – warum schämen wir uns dann also, wenn wir anderen sagen, dass wir spirituell sind? Das liegt an alten Mustern und Blockaden aus alten Leben, in denen wir gejagt und verurteilt worden sind, wenn wir uns nicht der Masse gefügt haben. Heute können wir so sein, wie wir sind! Vergiss das niemals. Du darfst so sein, wie du bist! Du bist nicht verpflichtet, es jemanden zu sagen, aber wisse, dass um dich herum viele Menschen sind, denen du dich nicht traust, anzuvertrauen, die sich aber zu den gleichen Themen hingezogen fühlen wie du – denn Gleiches zieht Gleiches an. Auch sie haben Angst sich zu offenbaren. Entscheide selbst, durch dein Herz und den richtigen Moment, wann du zu dir stehen möchtest. Und wenn dich jemand dafür verurteilt, wie du von Natur aus bist, dann vergib ihm und akzeptiere, dass jeder frei ist, seine eigene Meinung zu haben, aber nicht frei ist, deine Grenzen zu überschreiten, dich zu beleidigen oder zu dich bewerten. Die Angst in dir ist nicht, dass man deine Spiritualität nicht akzeptieren könnte – deine Angst ist, dass wenn jemand dich in Frage stellt oder deine Grenzen mit diesem Thema überschreitet, du dem nicht standhalten kannst. 
Bitte deine Engel, dich in deinem Glauben und in deiner Selbstliebe zu stärken.

Dies ist die Woche, der Selbstakzeptanz – nicht nur, was deine Spiritualität betrifft 🙂

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com

Kennst du schon mein neues Buch? Es kann dir dabei vielleicht helfen:
„Weil du ein Engel bist – Das Handbuch für inkarnierte Engel“

Klick hier, um mehr darüber zu erfahren

Weil du ein Engel bist - Das Handbuch für inkarnierte Engel

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

9 Kommentare

  • Victoria
    6 days ago

    Liebe Sabrina,
    heute hast du mir wieder aus der Seele gesprochen, diese Grenzüberschreitungen sind furchtbar, immer wieder von den gleichen Menschen. Zurückziehen ist für mich am angenehmsten, denn ich habe oft versucht die Grenzen aufzuzeigen, doch dann wurde sich einfach nur dafür entschuldigt und beim nächsten mal wurde wieder gefragt… .
    Zum Glück stehen uns die Engel beiseite, dies spüre ich besonders bei den persönlichen Engelsitzungen mit Dir in Berlin.
    Freue mich schon auf die nächste:-).
    Herzensgrüße und danke für den Input!
    Victoria

    • Sabrina
      4 days ago

      Hallo liebe Victoria,
      von Herzen gerne. Dass Menschen uns fragen, können wir nicht verhindern, aber wie wir darauf reagieren, ist entscheidend!
      Alles Liebe und vielen Dank für deine Zeilen!
      Sabrina DiAngelo

  • Bruno
    6 days ago

    Hallo Sabrina,
    Ja das ist soein Thema habe allgemein, festgestellt, dass es schwer ist über meine Schwächen zu sprechen, doch noch viel schwerer ist es über das zu sprechen, was ich wirklich bin, da liegen die Lasten drauf und nun gilt es wirklich, mich liebevoll anzunehmen. Vollkommen überzogene Ängste kommen hoch, wenn ich jetzt über Engel rede lyncht man mich. Ein Hinweis dass das sehr warscheinlich passiert ist im vergangenen Leben. Doch wenn ich mich mit Engeln beschäftige, dann helfen sie mir gerade dabei die richtigen Worte zu finden. Bzw. die Fähikeit der Wahrnemung hilft ungemein, denn intuitiv weis ich, ob ich mit einen Menschen zu tun habe, der offen ist für Engel

    • Sabrina
      4 days ago

      Du bist auf dem richtigen Weg, lieber Bruno! Die Engel sind bei dir und freuen sich darüber, dass du nicht aufgibst! Danke für deine Zeilen! 🙂

  • Bruno
    6 days ago

    Da es mir so gut tut schreibe ich nochetwas:
    Ich habe dieses Jahr angefangen meine Praxis für spirituelle Arbeit aufzubauen und gebe nun auch im Dezember mein Seminar. Das hat ordentlich die alten Ängste geweckt, vorher waren sie gemütlich verpackt, doch meine Seele und Engel ham mich angeleitet, ich habe also das Beste Coachingteam um mich versammelt. Die freuen sich mit mir zusammen zuarbeiten.
    Durch meine Erfahrungen mit den Ängsten weis ich nun wies geht und vielleicht auch die eine oder andere Abkürzung. Vielen Dank Sabrina für den Tollen Block hier

    • Sabrina
      4 days ago

      Wow! Das ist ja fantastisch! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Das wird bestimmt toll. Viel Freude dabei! Liebevolle Grüße Sabrina DiAngelo

  • Petra
    4 days ago

    Hallo Sabrina und alle Kommentatoren!
    Ich kann mich nur Brunos Worten anschließen. Ich hatte wohl ähnliche Erfahrungen in vergangenen Leben gemacht, wie Bruno. Das ist gar nicht so einfach, diese Blockaden zu knacken, aber ich arbeite daran. Ich bin mir jeden Tag meiner Engel bewusst, ob es mir gut oder schlecht geht. Und es ist so schön zu wissen, dass sie da sind.
    Bruno, klasse, dass du jetzt eine eigene Praxis hast! Das freut mich für dich und ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße an euch alle!

    • Sabrina
      4 days ago

      Liebe Petra, was für ein toller Beitrag von dir! Danke für deine Zeilen und deine Glückwünsche für Bruno! Das wird ihn sicherlich riesig freuen, wenn er das liest! Und ich glaube an dich und daran, dass sich deine Blockaden „knacken“ lassen! Ich fühle die Engel bei euch allen und sende euch noch mehr 🙂 Ganz liebe Engelsgrüße Sabrina

    • Bruno
      3 days ago

      Vielen Dank Petra Die Engel und Lichtwesen sind mit uns allen. Einfach sooo aus Freude. Das ist schööön:)

Schreibe einen Kommentar