Die Suche nach der wahren Liebe – So geht’s!

Die Suche nach der wahren Liebe – So geht’s!

Liebes Licht, bald ist Valentinstag und geht dir das auch so auf die Nerven in Sachen Liebe? Dann lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Die Suche nach der wahren Liebe

Viele suchen nach der wahren Liebe. Gibt es sie? Verdienst du sie? Wirst du sie finden? Und die Engel sagen zu allen drei Fragen: JA!!! 

Aber warum ist sie noch nicht in deinem Leben? Weil du zuerst lernen wolltest, dich selbst zu lieben. Es ist nämlich wichtig, die „wahre Liebe“ zu sich selbst zu empfinden. Das bedeutet, dich selbst so zu lieben, wie du bist! Der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und deine Makel zu akzeptieren! Warum? Dadurch kommst du aus deinem Versteck heraus und bist sichtbar. Denn wie im Innern so im Außen: Geliebt wird die Person, die sich selbst liebt! Wahre Liebe heißt nicht endgültige Liebe. Es heißt, dass man bereit ist, endlich eine Beziehung mit sich selbst anzufangen… egal ob ein Partner da ist oder nicht. Daher mach heute den ersten Schritt und sei lieb zu dir! Schenke dir diese Woche selbst ein Blümchen oder gönn‘ dir doch zB. mal ein schönen Tee in deinem Lieblingscafé. Es ist egal, ob du Single bist oder in einer Beziehung: Dein Glück ist von niemand anderes abhängig, außer von dir selbst!

In wahrer Liebe
Deine Sabrina DiAngelo

IloveU

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier

6 Kommentare

  • Aleksandra
    February 10, 2020

    Unglaubliche Botschaft
    Es ist sehr wichtig die Liebe in sich selber zu erkennen. Vielen Dank für deine Bemühungen❤️Ich schätze deine Arbeit sehr Liebe Sabrina ❤️

    • Sabrina
      February 11, 2020

      Von Herzen gerne, liebe Aleksandra! Danke für dein tolles Feedback! Ganz liebe Grüße Sabrina

  • Elke
    February 11, 2020

    Von ganzem Herzen DANKE für jede Woche neuen Mut und einer Gebrauchsanleitung für das Seelenleben

    • Sabrina
      February 11, 2020

      Das hast du wunderschön geschrieben, liebe Elke! Und dir möchte ich von Herzen danken, dass du dabei bist und dir selbst damit etwas Gutes tust 🙂 Ganz liebe Lichtvolle Grüße
      Sabrina

  • Arnika
    February 11, 2020

    Liebe Sabrina,
    deine Worte fühlen sich richtig an. Zum Glück habe ich einen wundervollen Ehemann, der mir wirklich tagtäglich seine Liebe zeigt und den ich selbst unendlich liebe.
    Wobei es ganz leicht ist ihn zu lieben.
    Außerdem habe ich es nie als selbstverständlich gesehen, einen so wundervollen Partner an der Seite zu haben und bin Gott – Vater sehr dankbar dafür!!!

    Doch für Singles kann dieser Tag vielleicht etwas bedrückend sein, die können sich vielleicht wirklich selber etwas schenken, das finde ich eine gute Idee, z. B. eine Einzelsitzung bei dir in Berlin, per Skype oder am Telefon.
    Ich mache mir dieses Geschenk auch im März und freue mich schon mit dir, den Engeln und Gott- Vater sprechen zu können.
    Also gibt es glaub ich viele Möglichkeiten, um dieses Fest der Liebe zu feiern.
    LG
    Arnika

    • Sabrina
      February 11, 2020

      Wow, liebe Arnika,

      das hast du wirklich wunderschön geschrieben und ich freue mich schon sehr auf unsere Sitzung!

      Danke für deine Zeilen und für dein Sein.

      Liebevolle Lichtgrüße
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar