Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Eine neue Transformationswelle kommt jetzt auf uns zu. Habe jedoch keine Angst, denn sie wird dich befreien. Du bist jetzt bereit, über deinen Emotionen und über deinem Karma zu stehen. Deine Seele will endlich frei von Altlasten sein, damit dein Leben hier auf Erden noch sehr lichtvoll werden kann.

Falls du diese Transformationswelle wahrnimmst: Es handelt sich darum, Klahrheit zu bekommen, statt sich mit dem Schmerz zu identifizieren. Vielleicht ist es körperlicher Schmerz, den du gerade durchleidest, vielleicht ist es aber auch seelischer Schmerz.

Identifiziere dich nicht mit deinem Schmerz. Gehe nicht ins Drama und halte nicht an dem Glauben fest, dass es immer so bleiben wird. Denn das wird es nicht! Du hast dich verändert und das ändert alles!

Gib deinen Seelenschmerz oder Körperschmerz jetzt an die Engel ab. Arbeite mit deiner Atmung. Atme länger aus als ein und du wirst merken, wie sich was von dir löst.

Die Engel sind bei dir. Es ist alter Schmerz, der durch die Transformationswelle sichtbar wird (es ist kein neuer Schmerz). Du darfst ihn loslassen. Weine, aber steigere dich nicht hinein. Sei wütend, aber lass das nicht an anderen oder an dir aus. Trauere, aber verfalle nicht in ein Drama.

Eine kleine Engelheilübung erfährst du dazu in meinem heutigen Engelschutzbrief.

Fühlst du die Trasformationswelle oder hast du schon so viel aufgelöst, dass sie dich gerade ganz liegen lässt und dass es dir super geht? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier