Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Was sind Aufgestiegende Meister?

Aufgestiegene Meister, sind Wesen, die in verschiedenen Inkarnationen ihre Meisterschaft erlangt haben und wissen, was du auf Erden durchmachst. Sie haben ihren Karmazyklus vollendet und sind als Lichtwesen für uns Menschen eine große Hilfe.

Wer sind sie?

Da gibt es viel mehr, als du glaubst. Die bekanntesten Aufgestiegenen Meister sind Jesus, St. Germain, Serpis Bey, Lady Nada und Buddha. Bestimmt hast du schon mal von ihnen gehört, oder? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

Wie können sie dir helfen?

Damit sie dir bei den Herausforderungen deines alltäglichen und spirituellen Lebens beistehen können, kannst du sie energetisch rufen. Oftmals kann man sie zu Beginn der spirituellen Entwicklung rufen, damit sie einen auf den richtigen spirituellen Pfad führen können, aber auch jederzeit danach. Besonders in Bezug auf spirituelle Blockaden sind sie für dich da. Wenn du in einem alten Leben mal als Hexe oder Hexenmeister verfolgt und verbrannt wurdest oder negative Energien dich angegriffen haben, können sie dir erklären, wie du das heilen und dich schützen kannst.

Warum tauchen sie diese Woche bei dir auf?

Diese Woche öffnen sich deine spirituellen Fähigkeiten. In meiner Mini-Ausbildung Ende Mai „Channeln lernen – Basic Module 1 & 2“ erkläre ich genauer, wie man Kontakt zu Aufgestiegene Meistern aufbauen kann, da diese Woche nur ein Anfang für ein Weg aufzeigt, der sich jetzt der Menschheit öffnen wird. Es kommt genau jetzt die Zeit, in der die normale Welt mit der spirituellen Welt verschmilzt. Wie wundervoll!

Und du wirst ein Teil davon sein.

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen und dir verraten, wie du Aufgestiegene Meister am Besten zu dir rufen kannst.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Channeln lernen leichtgemacht

(Modul 1 & 2: Basic Wissen im Channeln lernen. Jetzt Anmelden)

Channeln lernen Module 1-2 Basic Kurs: https://sabrinas.academy/events/channeln-lernen-basic-modul-1-2/