Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Gleich heute Morgen wurde mir von einem älteren Mann, der mich gar nicht kannte, mitten auf der Straße, durch nur einen Satz, mein Herzchakra geöffnet „Das hat noch nie jemand zu mir gesagt“. Ich habe das gesamte Erlebnis gleich auf Telegram als Sprachnachricht geteilt.  Schon die Nachricht selbst wird dein Herz öffnen, wenn dich diese Story interessiert – für hier zum schreiben, wäre sie zu lang, so dass wir gleich zum Channeling der Woche kommen:

Deine Woche der Herzöffnung

Die derzeitige Situation kann einige Herzen verschließen, durch das Chaos, die Ungewissheit, Mangelgefühle, Ängste und Zweifel. Du hast es jedoch jederzeit in der Hand, dein Herz und dein Herzchakra gleich wieder zu öffnen. Das kannst du auf verschiedenen Wegen machen:

Herzchakra-Meditationen

Herzchakra- Übungen

Herzchakra-Kurse

oder du machst das, was ganz schnell, ganz einfach geht und womit du noch das Herz deines Gegenübers öffnest:

Wenn dir diese Woche jemand begegnet, bei dem dir etwas Besonders auffällt, teile ihm mit, wie er oder sie dein Herz und dein Sein berührt. Trau dich! Das ist ein so hoch schwingendes, göttliches Geschenk, was du jemanden schenken kannst! Und wie du weißt, bekommst du zig fach zurück, was du anderen gibst. Wie viel schöner wäre diese Welt, wenn man nicht mehr Angst und Zweifel verbreitet, sondern den Menschen um einen herum sagt, was man an ihnen wertschätzt und wie sie einen im Herzen berühren.

Lass jegliche Erwartungen los: Erwarte kein Dankeschön, keine positive Reaktion, erwarte kein Lächeln oder sonst was. Schenke es bedingungslos.

Gern kannst du mir hier schreiben, ob du dich diese Woche getraut hast, göttliche Energie zu verschenken und wie es dir damit erging und wenn du noch mehr Licht auf der Welt verbreiten willst, dann teile dieses Chadewo auf Facebook, Instagram, Whatsapp und Co.

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Channeln lernen leichtgemacht

(Modul 1 & 2: Basic Wissen im Channeln lernen. Jetzt Anmelden)

Channeln lernen Module 1-2 Basic Kurs: https://sabrinas.academy/events/channeln-lernen-basic-modul-1-2/