Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Wir alle sind hier auf Erden, um etwas erkennen, zu lernen und um loszulassen. Dazu gibt uns unsere Seele unzählige Möglichkeiten, nur leider verstehen wir unsere Seele oft falsch. Von Außen begegnen dir Influencer, die viel posten, Gleichgesinnte, die ganz viel umsetzen, du vergleichst dich, machst dir Druck, fühlst, dass du etwas ändern willst, dass du mehr machen willst, aber du weißt nicht was … anstatt Antworten zu bekommen, wie du deinen Druck lösen kannst, kommt immer mehr dazu!

Du fragst dich: Was soll ich (zuerst) tun?

Sprüche, wie: Alles ist gut, du bist gut! Wir sind alle Licht, hören sich schön an, aber wenn alles gut ist, warum geht es dir dann nicht gut?

Die Antwort ist in deinen inneren Antreibern versteckt.

Was sind innere Antreiber?

Es sind die (Ego-)Stimmen in dir, die schon bei Tagesanbruch sagen, was alles gemacht werden muss, was alles liegen geblieben ist und dass du nicht genug bist. Ich meine damit nicht das psychologische „Stimmenhören“, bei dem man eine Therapie braucht, sondern die eigenen Gedanken, die einen in den Tag hetzen, sobald du nur die Augen geöffnet hast:

Ich muss aufstehen und heute pünkltich sein. Ich muss noch einkaufen gehen. Oh, die Wäsche muss gemacht werden und ich muss noch meine Eltern anrufen! Ich muss … Ich muss … Ich muss …

Kennst du das? Ja? Wie kannst du jetzt deinen Druck lösen?

Erst einmal muss dir folgendes bewusst sein: Diese Stimmen sind nicht deine Seele! Ganz im Gegenteil. Sie erschaffen Druck, deine Seele dagegen und du selbst können Druck lösen! Bei diesen Stimmen will deine Seele, dass du sie endlich loslässt. Lass los! Es geht nicht darum deine Verantwortung loszulassen oder die wirklich wichtigen Dinge (Ich muss auf Toilette/ … was essen/ … etc. ;)), es geht darum, dass du nicht mehr Sklave deiner inneren Antreiber bist, sondern weißt:

Du hast es in er Hand, was wann genau erledigt wird. Basta! Du brauchst keinen Druck, sondern Liebe. Liebe für dich, für deinen Körper, Geist und für deine Seele. Nimm dir heute zum Ziel, Druck zu lösen, statt ihn aufzubauen und sei achtsam deinen Gedanken gegenüber!

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief 2 tolle Tipps mitteilen, wie du die inneren Antreibern den gar ausmachen kannst.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy