Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Es findet sich nun zusammen, was zusammen gehört. Bevor du dich mit anderen wieder vereinen kannst, fang zuerst mit dir selbst an. Dein Körper, Geist und deine Seele sind Eins, doch durch die verschiedenen Inkarnationen fühlen wir uns getrennt von allem – ja sogar von uns selbst.

Alles ist Eins.

Deine Engel stehen dir bei und freuen sich mit dir gemeinsam, die Vereinigung zu feiern. Du bist auf energetischer und seelischer Ebene stets mit allem verbunden, du hast das nur vergessen. Nichts ist verloren und alles findet wieder zueinander.

Loslassen führt zur Vereinigung

Loslassen ist Vertrauen in Gott und in deine Seele, dass du bereit für den nächsten Schritt bist und zwar, dich im Heute wieder mit dir selbst zu vereinigen! Die Liebe ist dein Wegbegleiter und deine Seele ist dein Atem!

Umarme dich nun einmal ganz dolle selbst und schließ deine Augen. Sieh vor deinem inneren Auge, die lächelnden Engel, die dich umarmen und lieben!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy