Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Sei nicht besorgt, das Chadewo ist heute nicht so schlimm, wie es sich auf den ersten Blick anhört. Wie ich heute Morgen auf Telegram bereits mitgeteilt habe, wird es immer Menschen und Energien geben, die uns was nicht gönnen oder die einfach negativ sind. Das sage ich nicht auf pessimistischer Art und Weise, sondern einfach, weil wir immer noch in einer dualen Welt leben.

Hilft es dir, dich über diese Menschen aufzuregen oder gar zu versuchen, sie zu ändern oder vom Gegenteil zu überzeugen?

Warum gibt es Dunkle Mächte immernoch?

Hier, in deiner Inkarnation, muss es stets ein Gleichgewicht geben:

Gut und Böse
Tag und Nacht
Licht und Schatten

Du wirst andere Menschen niemals ändern können – das war nie deine Seelenaufgabe. Sie können sich nur selbst ändern. Dagegen anzukämpfen kostet dich Kraft und Zeit und davor Angst zu haben, ändert auch nichts, denn jeder Kampf, den wir starten, ist auch immer ein Kampf gegen uns selbst. Damit erschaffen wir manchmal noch mehr Leid, als Leid zu lösen.

Vielmehr solltest du dir die Frage stellen: Was ist der Grund in mir selbst, dass mich so etwas noch trifft? Was kann ich ändern, damit mich sowas nicht mehr erreicht? Was kann ich an mir selbst ändern, um so viel Licht auszustrahlen, damit die Welt lichtvoller wird und irgendwann das Licht eine Gleichgewichtsenergie auf Erden ist? Der Fokus sollte also nicht darauf liegen, die Dunkelheit zu bekämpfen, sondern dein Licht zu stärken. Stell es dir so vor:
Was macht mehr Sinn: dich Nachts darüber aufzuregen, dass es dunkel ist oder eine Lampe anzuschalten?

Was ist dein Ding?

Heile deine Wunden, deine Ängste und Zweifel, sei mutig und stell dich ihnen. Sende dir Selbstliebe, anstatt dich eine Opferrolle zu begeben und vertraue auf deinen Seelenplan. In jeder Situation gibt es Herausforderungen, die du meistern kannst.

Siehst du das anders? Schreib es mir gern in den Kommentaren.

Eine kleine Miniübung für den Selbstschutz (aus Selbstliebe), werde ich nachher in meinem Engelschutzbrief veröffentlichen. Bis später :)

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy