Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Gerade jetzt haben unsere Gedanken einen enorm großen Einfluss auf unsere Gefühls-, Körper- und Energieebene. Es ist an der Zeit, dass wir das „Welt-Ego“ auflösen. Das geht aber nur, wenn jeder an sich selbst arbeitet und Achtsamkeit gegenüber der eigenen Gedankenwelt walten lässt.

Jeden Tag treffe ich Menschen, die von einer enorm positiven Energie umgeben sind. Sie haben sich dazu entschieden, den Blick auf die lichtvolle Seite zu geben und manifestieren ihre Wünsche viel schneller, als in der Vergangenheit. Sie ziehen andere Personen auf ihr Energielevel – jedoch nur diejenigen, die sich nicht wehren und die nicht an den alten Glaubensmustern des Leidens festhalten. Diese Menschen sehen die Welt aus ihrer Schöpferrolle.

Und jetzt kommst du ins Spiel, denn ich fühle in dir die gleiche Stärke, Anmut und den gleichen Willen.

Doch ohne dich, kann deine Seele dieses Level nicht erreichen, weil du mit jedem negativen Gedanken, dem du dich für Minuten, Stunden oder Tagen hingibst, selbst versklavst. Hör auf damit! Höre wieder auf deine Seele, statt auf dein Ego. Du bist für Höheres bestimmt!

Morgen, am Dienstag, den 16.3.21 um 17 Uhr werde ich dazu noch mehr LIVE auf Instagram sagen. Vielleicht möchtest du dabei sein?

Fühl dich ganz frei! Es ist keine Anmeldung notwendig. Sei zu dem Zeitpunkt einfach auf Instagram online und warte :) Oben in der Story werde ich dann erscheinen.

Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen. Ich werde dir dort außerdem eine kleine Übung mitgeben, die dir vielleicht dabei helfen kann, mehr auf deine Seele zu hören.

Zu welcher Seite gehörst du gerade:

Alte Glaubensmuster des Leidens müssen sein!
oder
Es gibt nur Herausforderungen, die ich meistern kann!

Schreib es mir gern in den Kommentaren. Keine Sorge, denn es gibt hier keinerlei Wertung. Wir sind alle eine Seele und helfen uns gegenseitig! Jede einzelne Seele ist wichtig und so auch du!

Vielen Dank, dass du das gelesen hast.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2021 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Nutze dazu die Icons unter diesem Text.

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Sabrina Live auf Instagram

Dienstag, den 16.3.2021 um 17 Uhr.

Live auf Instagram