Eine glückliche Beziehung führen

Eine glückliche Beziehung führen

Liebes Licht, möchtest du eine glückliche Beziehung führen? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Eine glückliche Beziehung führen

Eine Beziehung „bezieht“ sich immer auf Jemanden – sogar auf dich selbst! Für eine glückliche Beziehung musst du nicht in einer Liebespartnerschaft sein. Wir fühlen uns so oft allein und traurig und merken gar nicht, wieviele Beziehungen wir haben: Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, Haustiere usw.

Unser Gegenüber spiegelt immer uns selbst. Man ignoriert dich? Vielleicht liegt es daran, dass du dich selbst und andere ignorierst. Wenn die Menschen dich ablehnen, dann lehnst du dich vielleicht ab? Du bist für dein Glück verantwortlich und niemand anderes sonst und das ist etwas ganz Wundervolles! Denn so bestimmst du allein über dich. Doch wenn du die Verantwortung abgibst und du den Gedanken hast, dass jemand anderes für dein „Unglück“ verantworlich ist, dann entscheidest du dich selbst dazu, ein Opfer zu sein und bleibst unglücklich. Das Glück ist eine Energie, die grenzenlos ist und jederzeit abgerufen werden kann. Wir haben es nur vergessen. Beschäftige dich diese Woche mit der Umsetzung deines Glücks und segne deine glücklichen Beziehungen – trotz aller Herausforderungen, die du mit ihnen hast! Danke den Menschen um dich herum, dass sie dich spiegeln – denn nur so kannst du dich selbst besser kennenlernen und die Dinge zum Positiven ändern, die dir heute nicht an dir selbst gefallen. Veränderst du dich, dann verändert sich auch im Außen alles. Machst du nix, dann bleibt alles beim Alten.

Glaube an dich!

Rufe die Engel der Selbst- und Nächstenliebe zu dir in dieser Woche!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com

Möchtest du wissen, wie die Selbstliebe funktioniert und willst du nicht mehr auf deinen Traummann warten? Du willst gleich lernen, eine glückliche Beziehung mit dir zu führen und damit den richtigen Mann anzuziehen? Dann melde dich doch in meinem kostenloses Online-Webinar für Frauen an:

Webinar im April: Ab 100 Anmeldung findet es statt!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

5 Kommentare

  • Bruno
    March 26, 2019

    Hallo Sabrina, mal wieder schreibst du soviel inspirierendes, also erst mal viel Glück mit all deinen Büchern, schreibe auch parallel einen Roman, der ist erst mal so für mich selber, doch nun merke ich, dass es, auch für die Öffentlichkeit sein kann was mir gefällt, kann ja auch was für andere sein, ich merke immer mehr, wie schön es ist sich selber kennenzulernen, es gibt einen Menschen mit dem verbringe ich mein ganzes Leben und das bin ich selber, und ganz ehrlich hätte ich mich nicht aufgemacht mich kennen zu lernen, ich hätte sehr vieles über mich gar nicht entdeckt, gar nicht gewusst, dass es da ist, also ich bin echt begeistert, über mich selber.

    • Sabrina
      March 27, 2019

      Sehr gut! Weiter so! Schreiben kann auch so heilsam sein!

  • Bruno
    March 26, 2019

    Ja mir geht es auch so, ich habe unglaublich viel zu tun, da sagen die Engel, alles was du nicht schaffst, übergebe uns, wir kümmern uns, dass alles so schön vorbereitet ist, also nichts ist unmöglich nein alles was ich oder man sich denkt ist möglich, sonst würde man es nicht denken, so eine ganz tolle Woche wünsche ich dir Sabrina und alle anderen. Bis demnächst dan wanns passt Bruno

    • Sabrina
      March 27, 2019

      Das hast du wunderschön geschrieben! Danke für deine Zeilen, lieber Bruno und dir auch eine tolle Zeit!

  • Bruno
    March 29, 2019

    Liebe Sabrina, ich freue mich jedes mal über deine Kommentare ebensooo!!!

Schreibe einen Kommentar