Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Es ist Zeit für Emotionsfasten: Seit so vielen Jahren trägt jeder Mensch in sich so viel Frust, Hass, Ärger, Ängste, das Gefühl von Machtlosigkeit und Selbstverachtung. Der Krieg in der Ukraine zeigt uns all das auf, womit wir jeden Tag zur Arbeit gehen, Menschen begegnen und uns selbst quälen. Es hilft niemanden, weg zu schauen. Es hilft genauso wenig mit Angst und Wut zuzuschauen. Wenn wir wollen, dass sich etwas ändern, müssen wir zuerst uns ändern! Es gibt genug Hassbotschaften und Angstmacherei in den Medien. Doch das Ziel sollte Liebe und Mutmacherei sein und mit diesem Chadewo, will ich dir genau dabei helfen und dir einen Wegweiser mitgeben, wie du mit all dem umgehen kannst.

Die Spiritualität lehrt, dass wir uns auf das konzentrieren sollen, was wir wirklich wollen und nicht auf das, was wir nicht wollen.

Was heißt das im Klartext?

👎Normalerweise würden wir Angst haben, wenn wir an den Krieg denken.
👍Denke stattdessen an Frieden in der Ukraine und auf der Welt.

👎Wir fühlen uns machtlos und klein.
👍Stell dir vor, wie Millionen von Menschen mit dir an Frieden denken und wir alle gemeinsam dadurch ganz groß sind.

👎Eine große Wut kommt in dir hoch und will die „Bösen“ bestrafen oder illiminieren.
👍Denke stattdessen, dass die Guten belohnt werden und stark werden. Denke an die Liebe, die in jedem Herzen aufgeht und dass gute Menschen auf die Straße gehen und helfen, retten, schützen.

👎Du hast die Sorge, dass du alles verlieren könntest.
👍Danke stattdessen für das, was du hast und helfe den Menschen, den es nicht zu gut geht. Gib keinerlei Macht an das Negative, sondern alle Aufmerksamkeit an das Gute.

👎Trauer erfüllt dich, um die Menschen, die bei dem Krieg sterben und die alles verlieren.
👍Bete für diese Menschen. Spende, unterstütze und teile. Wer Gutes tut, bekommt Gutes zurück. Dir wird es dann besser gehen. Sende diesen Menschen in Gedanken Schutzengel und Liebe.

Was ist Emotionsfasten?

Die Welt begibt sich jetzt in ein neues Zeitalter. Wenn die Schwingung von der Erde erhöht werden soll, dann geht das nicht, wenn Angst, Wut, Trauer, Machtlosigkeit, Ärger und böse Gedanken jeden einzelnen täglich weiter runter drücken. Die Schwingung muss sich in jedem einzelnen erhöhen. Wir werden täglich vor neuen Herausforderungen gestellt, wo wir genau das lernen können!

Emotionsfasten bedeutet, dass du dich jetzt von den Emotionen distanzierst, die Kriege verursachen. Erschaffe endlich Frieden in dir selbst.

Neid
Vergleich
Mangelbewusstsein
Trägheit
Agressivität
Lügen
Betrug
Kampf

All das erkennen wir im Krieg der gegen die Ukraine veranstaltet wird. All das erkennen wir im Krieg, den wir täglich mit uns selbst führen. Solange wir diese Energien in uns bestärken, solange  werden sie sich im Außen manifestieren.

Ich glaube an dich  und ich glaube daran, dass du dich befreien kannst. Mach jetzt beim großen Emotionsfasten mit und helfe damit im Innern, wie im Außen. Stell dir vor, Putin hätte sich von diesen Dingen bereits gelöst. Glaubst du wirklich, dass es dann diesen Krieg gegeben hätte?

Du bist nicht klein, du bist groß! Es liegt an dir, wo du deine Energie hineingibst. Keiner kann dir das abnehmen. Niemand wird dich vor diesen Emotionen retten, denn sie entstehen in dir, durch dich. Aber durch dich in dir können sie sich auch wieder auflösen, indem du jetzt deinen Fokus auf die Liebe ausrichtest.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Mehr zum Thema Emotionsfasten, findest du in meinem neuen Youtube-Video: