Engel-Channeling der Woche 2.9.-8.9.13 “An erster Stelle…”.

Engel-Channeling der Woche 2.9.-8.9.13 “An erster Stelle…”.

Channeling-Thema: „An erster Stelle…“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche ist“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Du möchtest gehört und gesehen werden und wunderst dich, warum du an zweiter Stelle stehst? Warum man dich nicht hört und sieht, so wie du bist? Deine Engel stehen dir bei! Sie wünschen sich, dass du dich selbst nun endlich an die erste Stelle stellst! Sie lieben dich so wie du bist – fange nun auch damit an! Du bist einzigartig und wunderbar! Dein Außen spiegelt dein Innerstes wieder. Beschäftige dich mit deinem inneren Kind und fange wieder an, das zu machen, was dich erfüllt und glücklich macht. Was du für dich tust, bekommst du auch vom Außen zurück! Behandle dich so, wie du es wünschst, von anderen behandelt zu werden. Habe viel Mitgefühl für dich übrig, sei aufmerksam dir selbst gegenüber und spüre immer die unendliche Macht der Liebe in deinem Herzen, denn das ist die Verbindung zu Gott und zu deiner Seele! Alles ändert sich, wenn du anfängst die Dinge zu ändern, die dir keine Freude mehr bereiten und dich deine Energie kosten. Alles fügt sich zum richtigen Zeitpunkt zusammen – übereile nichts und gehe Schritte in deinem Tempo. Wisse, dass auch die anderen sich erst einmal daran gewöhnen müssen, dass du dich gerade änderst!

Rufe die Engel des Selbstwertes diese Woche zu dir!

.

LIEBEVOLL

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com

Löwenzahn

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Anke
    September 2, 2013

    Danke für die liebevollen Worte. Das Thema
    „Selbstwert“ spiegelt mir im Aussen seit einiger Zeit auch so Einiges. Ich rufe mir dann in solchen Momenten immer wieder in Erinnerung, was ich bisher schon alles bewältigt habe und achte darauf mich dafür und so wie ich jetzt gerade bin, wieder selbst mehr wertzuschätzen und zu achten. Denn das vergesse ich von Zeit zu Zeit …
    Danke , Du hast mich zusätzlich mit Deinem Channeling für diese Woche auch wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, dass wir uns in erster Linie selbst schätzen und achten müssen, denn dann schätzen und achten uns die Menschen im Aussen
    auch.

    • Sabrina
      September 2, 2013

      Liebe Anke,
      danke für deinen Kommentar und wie es dir geht. Ich bin mir sicher, das ermutigt auch andere und man erkennt, dass wir alle eins sind und es wichtig ist, an sich zu arbeiten. Du kannst sehr stolz auf dich sein, für all das, was du schon für dich getan hast!
      Ich sende dir liebevolle Lichtengel
      In HERZlicher Liebe
      Sabrina DiAngelo

  • Mary
    September 2, 2013

    Wie sehr ich dieses Thema/die Engel diese Woche brauche!!!!
    Überhaupt ein riesen Thema bei mir, besonders aber jetzt.
    Vielen Dank für diese Texte!

    <3-liche Grüße
    Maria

    • Sabrina
      September 2, 2013

      Von Herzen gerne liebe Maria und danke dir für deinen Kommentar! Viel Licht, Liebe und Engel sende ich dir an deine Seite!

Schreibe einen Kommentar