Wie du Aufmerksamkeit und Respekt bekommst

Wie du Aufmerksamkeit und Respekt bekommst

Liebes Licht, gibt es Engel für den Alltag? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Aufmerksamkeit und Respekt

 

Du möchtest gehört und gesehen werden und wunderst dich, warum du bisher immer nur an zweiter Stelle standest? Warum man dich nicht hört und sieht, so wie du bist? Das liegt daran, dass du dir und deinen Wünschen und Impulsen zu wenig Aufmerksamkeit und Respekt schenkst. Das kannst du schneller ändern, als du glaubst, denn deine Engel stehen dir bei! Sie wünschen sich, dass du dich nun endlich selbst an die erste Stelle stellst! Sie lieben dich so wie du bist – fang nun auch damit an! Du bist einzigartig und wunderbar, du hast das nur vergessen.

Wie kannst du Aufmerksamkeit und Respekt bekommen?

Zuerst ein Mal ist es wichtig, das du weißt, dass diese Wünsche auch von deinem Ego stammen können. In dem Fall, lass es komplett los. Wenn es jedoch eine deiner Lebensaufgaben ist, dann lies weiter:

Dein Außen spiegelt dein Innerstes wieder. Beschäftige dich mit deinem inneren Kind und fang wieder an, das zu machen, was dich erfüllt und glücklich macht. Was du für dich tust, bekommst du auch vom Außen zurück! Behandle dich so, wie du von anderen behandelt werden willst. Hab viel Mitgefühl für dich übrig, sei aufmerksam dir selbst gegenüber und spüre immer die unendliche Macht der unendlichen Liebe in deinem Herzen, denn das ist die Verbindung zum Universum und zu deiner Seele!

Alles kann sich ändern, wenn du anfängst die Dinge zu ändern, die dir keine Freude mehr bereiten und dich deine Energie kosten. Alles fügt sich zum richtigen Zeitpunkt zusammen – übereile nichts und gehe Schritte in deinem ganz persönlichem Tempo.

Rufe die Engel des Selbstwertes diese Woche zu dir!

.

LIEBEVOLL

Sabrina DiAngelo©2013-2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

imagesMehr Chadewos findest du hier

13 Kommentare

  • Anke
    May 25, 2020

    Danke für die liebevollen Worte. Das Thema
    „Selbstwert“ spiegelt mir im Aussen seit einiger Zeit auch so Einiges. Ich rufe mir dann in solchen Momenten immer wieder in Erinnerung, was ich bisher schon alles bewältigt habe und achte darauf mich dafür und so wie ich jetzt gerade bin, wieder selbst mehr wertzuschätzen und zu achten. Denn das vergesse ich von Zeit zu Zeit …
    Danke , Du hast mich zusätzlich mit Deinem Channeling für diese Woche auch wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, dass wir uns in erster Linie selbst schätzen und achten müssen, denn dann schätzen und achten uns die Menschen im Aussen
    auch.

    • Sabrina
      May 25, 2020

      Liebe Anke,
      danke für deinen Kommentar und wie es dir geht. Ich bin mir sicher, das ermutigt auch andere und man erkennt, dass wir alle eins sind und es wichtig ist, an sich zu arbeiten. Du kannst sehr stolz auf dich sein, für all das, was du schon für dich getan hast!
      Ich sende dir liebevolle Lichtengel
      In HERZlicher Liebe
      Sabrina DiAngelo

  • Mary
    May 25, 2020

    Wie sehr ich dieses Thema/die Engel diese Woche brauche!!!!
    Überhaupt ein riesen Thema bei mir, besonders aber jetzt.
    Vielen Dank für diese Texte!

    <3-liche Grüße
    Maria

    • Sabrina
      May 25, 2020

      Von Herzen gerne liebe Maria und danke dir für deinen Kommentar! Viel Licht, Liebe und Engel sende ich dir an deine Seite!

  • Julie
    May 25, 2020

    Schön, dass Du Du wieder da bist. Herzlichen dank für Deine Mutmacher!
    Herzensgruß
    Julie:)

    • Sabrina
      May 26, 2020

      Awww, von Herzen gerne, liebe Julie 🙂 Danke für deine Zeilen 🙂

  • Bruno Obuch
    June 7, 2020

    Hallo Sabrina, ich möchte, mich mal wieder melden, angang des Jahres, bin ich in ein tiefes Loch gefallen, ich habe die Ängste seit frühster Kindheit gefühlt, doch auch meine Kraft. Und geglaubt ich schaffe das auch…..

  • Bruno Obuch
    June 7, 2020

    ..,. mich davon zu befreien, doch dann fühlte ich die nakte Angst immer. Stärker.
    Erst jetzt seid einigen Tagen, ich habe mich an das Christuslicht im mir gewand. Ich habe mir einfach vorgestellt, in mir ist eom Schalter und wird hell in mir. So habe ich meine Sicherheit wiedergefunden
    Die Engel kommen auch näheran mich ran.
    Ich denke wichtig dabei ist die Angst, nicht zu bekämpfen, sondern,, sie anzuerkennen, doch zu sagen ich weis werich bin was mein Lebensweg ist.
    Ich habe beharlich es immerwieder getan und ausserdem hast du Sabrina gesagt“deine Seele gibt dich nicht her.

  • Bruno Obuch
    June 7, 2020

    Ich fühle jedesmal ein Kampf in mir, doch schalte ich das Christuslicht ein, dann beruigt es sich .
    Vielen Dank Sabrina!!! Und allen amderen fürs lesen.
    Übrigens habe ich festhestellt, das Erzengel Cassiel auch gut hilft, bei 7solchen Ängsten.
    Oder Raphael nei mir.
    So reicht nun aber

    • Sabrina
      June 8, 2020

      Hallo lieber Bruno,

      wie schön, von dir zu lesen – hab öfters an dich gedacht und dir Engel gesendet. Bin froh, dass du dich aus der Dunkelheit befreit hast und werde dir auch weiterhin Engelchen senden. Ich verstehe, dass du gerade durch große Herausforderungen gehst, aber wisse, dass deine Seele dir niemals etwas senden würde, was du nicht schaffen kannst. Du kannst das schaffen, lieber Bruno! Sei lieb zu dir, nimm dir Zeit und nutze die Möglichkeit, dir selbst Aufmerksamkeit und Respekt entgegenzubringen, indem du dich daran erninnerst, wer du wirklich bist: Das Licht! Du hast die Aufgabe, Licht da leuchten zu lassen, wo es am meisten gebraucht wird: In die dunklen Schatten. Und das meisterst du super! Fühl dich von den Engeln umarmt. Schön, dass es dich gibt! Liebevolle Grüße Sabrina DiAngelo

      • Bruno Obuch
        June 8, 2020

        Oh toll, jetzt ist aber zeit das licht in mir warzunehmen und freude☺❤☺

  • Bruno Obuch
    June 8, 2020

    Jetzt schreibe ich nochmal:
    In wirklichkeit ist all das wonach ich mich sehne, schon alles in mir angelegt. Es leuchtet und die schatten, die ich aus Gewohnheit mit dem Ego festhalte, muss ich loslassen.
    Die Engel meine Seele, das Christuslicht hilft dabei.
    So nun reichts erstmal☺

    • Sabrina
      June 9, 2020

      Das hast du wirklich ganz wundervoll geschrieben! Danke für deine Zeilen, lieber Bruno! Das Licht und alles, was wir benötigen, ist immer in uns. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar