Liebes Licht, gibt es Engel für den Alltag? Lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Aufmerksamkeit und Respekt

 

Du möchtest gehört und gesehen werden und wunderst dich, warum du bisher immer nur an zweiter Stelle standest? Warum man dich nicht hört und sieht, so wie du bist? Das liegt daran, dass du dir und deinen Wünschen und Impulsen zu wenig Aufmerksamkeit und Respekt schenkst. Das kannst du schneller ändern, als du glaubst, denn deine Engel stehen dir bei! Sie wünschen sich, dass du dich nun endlich selbst an die erste Stelle stellst! Sie lieben dich so wie du bist – fang nun auch damit an! Du bist einzigartig und wunderbar, du hast das nur vergessen.

Wie kannst du Aufmerksamkeit und Respekt bekommen?

Zuerst ein Mal ist es wichtig, das du weißt, dass diese Wünsche auch von deinem Ego stammen können. In dem Fall, lass es komplett los. Wenn es jedoch eine deiner Lebensaufgaben ist, dann lies weiter:

Dein Außen spiegelt dein Innerstes wieder. Beschäftige dich mit deinem inneren Kind und fang wieder an, das zu machen, was dich erfüllt und glücklich macht. Was du für dich tust, bekommst du auch vom Außen zurück! Behandle dich so, wie du von anderen behandelt werden willst. Hab viel Mitgefühl für dich übrig, sei aufmerksam dir selbst gegenüber und spüre immer die unendliche Macht der unendlichen Liebe in deinem Herzen, denn das ist die Verbindung zum Universum und zu deiner Seele!

Alles kann sich ändern, wenn du anfängst die Dinge zu ändern, die dir keine Freude mehr bereiten und dich deine Energie kosten. Alles fügt sich zum richtigen Zeitpunkt zusammen – übereile nichts und gehe Schritte in deinem ganz persönlichem Tempo.

Rufe die Engel des Selbstwertes diese Woche zu dir!

.

LIEBEVOLL

Sabrina DiAngelo©2013-2020 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

imagesMehr Chadewos findest du hier