Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

In dieser Woche wird viel an deiner Seele gearbeitet. In den letzten Tag wurden viele bewusste und unterbewusste Entscheidungen getroffen, die neue Wege für dich eröffnen! Achte  auf dein inneres Körpergefühl. Handle diese Woche nicht gegen dein Gefühl.

Was meint die geistige Welt damit genau?

Wenn du nicht sprechen möchtest, schweige, wenn du nicht für andere da sein kannst, ziehe dich zurück und wenn du überlastest bist, dann entspanne dich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Alles ist gut.

Es geht hier nicht um die Ewigkeit, sondern nur um die folgenden 7 Tage! Du kannst nämlich genau jetzt viel Energie bekommen.
Nicht nur das Wetter, sondern auch in deinem Inneren verändert sich gerade viel. Das ist OK. Lass es zu und fühl es bewusst.

Was ist, wenn dich die Gefühle und Emotionen überwältigen?

Komm in die Beobachter-Position, aber auf keinen Fall in die Opferposition! Tank dich in der Natur auf, press dir frische Säfte und/ oder gönne dir etwas besonders Gutes, Gesundes und Leckeres zu Essen, um deinen Körper bei diesem Prozess zu unterstützen! Auch sportliche Aktivitäten können dir diese Woche besonders dabei helfen, deine Emotionen in Einklang zu bringen.

Am Besten kann man Energie bekommen, wenn man das, was einen blockiert für einen nutzt, statt in einer Warteposition zu verweilen.

Ruf diese Woche, die Engel der Energie zu dir!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy