Finde die Sicherheit in dir selbst!

Finde die Sicherheit in dir selbst!

Liebes Licht, finde die Sicherheit in dir selbst! In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

channeling der Woche

Finde die Sicherheit in dir selbst!

Bei Anspannung, Sorge, Kummer oder anderen unangenehmen Situationen, geht es nicht darum zu leiden. Es geht darum sein eigenes großes Potential zu erkennen. In dieser Herausforderung hast du die Chance zu wachsen! Du wirst erkennen, dass du alles schaffen kannst und dir diese Situation dabei helfen kann, in deinen Frieden zu kommen. Nehme alles an, was in Liebe kommt. Manchmal suchen wir Sicherheiten in Geld, einem anerkannten Beruf, in dem richtigen Partner oder wollen Sicherheit in Form von Häusern und Autos haben. Aber nur eines kann ich dir mit Sicherheit sagen: du kannst sie nur in dir finden! Heiße auch deine Unsicherheit willkommen und sende ihr Liebe und Zuversicht. Denn, solange wir nur so tun, als ob wir uns sicher fühlen, aber es gar nicht so ist, solange wird und das Leben Spiegel vor die Nase setzen. In diesen Momenten kann es einfach auch mal passieren, dann uns Sicherheiten genommen werden. Finde die Sicherheit in dir, indem du heute anfängst, dich so zu akzeptieren, wie du bist und nicht, wie alle dich haben wollen! Nehme dich in den Arm und sage dir, dass du die Situation schon meistern wirst, denn das wirst du!

Die Abhängigkeit vom Außen – egal ob vom Job, Partner, Familie, Freunden oder materiellen Dingen – ist nur von kurzer Haltbarkeit, denn nix ist so sicher, wie die Veränderung…vielleicht nur du selbst!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Möchtest du gerne daran arbeiten, die Sicherheit in dir zu finden, indem du dein Urvertrauen wieder aufbaust, dann kann dir mein Online-Kurs „So stellst du dein Urvertrauen wieder her“ dabei helfen:

finde die Sicherheit in dir

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

1 Comment

  • Maiwenn
    März 10, 2018

    Es sind die Dinge, die aufkommen, wenn sich die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch in eine tiefere Form des Miteinanders verwandeln und die Liebe ihre Knospen trägt. Ich konnte Verliebtheit nicht in die Tiefe und Sicherheit wahrer Liebe wandeln.

Schreibe einen Kommentar