Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Freude aktivieren, um zu manifestieren

Um das Leben genießen zu können, braucht man nicht viel. Eigentlich nur Aufmerksamkeit, Hingabe und offene Sinne! Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem viel Freude bereiten. Leider wartet man auf die großen Dinge, statt die Zeit zu nutzen, die dazwischen liegt. Verbringe sie mit der Schönheit der Gegenwart und mit deiner Aufmerksamkeit für das Leben. Denn das Leben hat dir so viel zu bieten. Du bist nun bereit, die positive Seite des Lebens zu erkennen. Freue dich jeden Tag aufs Neue und du wirst erkennen, wie schnell sich deine Wünsche zu manifestieren beginnen! Für Freude braucht es nicht immer einen Grund! Versuche die Dinge aus einem anderen Winkel aus zu betrachten und du wirst erkennen, wie sehr dich deine Seele und die Engel lieben. Zu allem Negativen, gibt es parallel immer eine positive Seite …es liegt an uns, welche Seite der Medaille wir betrachten wollen…!

LIEBEVOLL

Sabrina DiAngelo©2013-2019 www.sabrina-diangelo.com

Möchtest du voller Freude in die Woche starten? Jeden Montag veröffentliche ich meinen Engelschutzbrief:

 

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images