Freude aktivieren, um zu manifestieren

Freude aktivieren, um zu manifestieren

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Freude aktivieren, um zu manifestieren

Um das Leben genießen zu können, braucht man nicht viel. Eigentlich nur Aufmerksamkeit, Hingabe und offene Sinne! Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem viel Freude bereiten. Leider wartet man auf die großen Dinge, statt die Zeit zu nutzen, die dazwischen liegt. Verbringe sie mit der Schönheit der Gegenwart und mit deiner Aufmerksamkeit für das Leben. Denn das Leben hat dir so viel zu bieten. Du bist nun bereit, die positive Seite des Lebens zu erkennen. Freue dich jeden Tag aufs Neue und du wirst erkennen, wie schnell sich deine Wünsche zu manifestieren beginnen! Für Freude braucht es nicht immer einen Grund! Versuche die Dinge aus einem anderen Winkel aus zu betrachten und du wirst erkennen, wie sehr dich deine Seele und die Engel lieben. Zu allem Negativen, gibt es parallel immer eine positive Seite …es liegt an uns, welche Seite der Medaille wir betrachten wollen…!

LIEBEVOLL

Sabrina DiAngelo©2013-2019 www.sabrina-diangelo.com

Möchtest du voller Freude in die Woche starten? Jeden Montag veröffentliche ich meinen Engelschutzbrief:

 

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

6 Kommentare

  • Micha
    August 19, 2013

    Aufmerksamkeit und Bewusstheit für das Jetzt, das ist spätestens seit ich das Buch „Jetzt!“ von Eckhart Tolle entdeckt und gelesen habe DER TIPP schlechthin, um glücklicher zu sein.

    Meiner Erfahrung nach gibt es unglaublich viele Kleinigkeiten jetzt um uns herum, die wir ausblenden und nicht beachten. Stattdessen hocken wir liebend gerne in unseren Gedanken und lassen das Jetzt komplett an uns vorbei ziehen.

    Es ist krass, wie lebendig jeder Moment plötzlich wirkt, wenn wir ihn bewusst wahrnehmen. 🙂

    • Sabrina
      August 20, 2013

      Lieber Micha,
      ja ich liebe die Vorträge und Werke von Eckhart Tolle! Kann ich jedem nur empfehlen!

      Liebevolle Grüße und danke für deinen Kommentar
      Sabrina

  • Bruno
    July 16, 2019

    Hallo Sabrina,
    nun jaaa ich finde auch spazieren gehen und die Engel mitnehmen ist wunderbar, außerdem schreibe ich immer wieder sehr gut automatisch auf und da habe ich schreiben wollen,“ wenn ich du wäre würde ich mich einladen,“ doch ich habe geschrieben plötzlich,“ wenn ich ich wäre würde ich mich einladen, das hat plötzlich ein ganz neues Gefühl erzeugt, von ich bin echt in Liebe für mich da. Ich habe mich selber abgeholt! Echt schööön und wertfüüllend! Weiss nicht genau, ob ich was zum Channeling der Woche geschrieben habe…. Nun allen eine wunderschöne Woche, mir auch wünsche ich

    • Sabrina
      July 22, 2019

      Wow! Danke lieber Bruno! Wie wundervoll! Die Engel sind stolz auf dich und ich wünsche dir einen tollen Start in deine Woche! Liebe Grüße Sabrina

  • Konstanze
    July 17, 2019

    Liebe Sabrina,

    deine Engelschutzbriefe tun mir immer so gut. Vor allem die Einzelsitzungen mit Gott – Vater, den Engeln und dir sind für mich ein großes Geschenk!

    Die Sitzungen bei dir in der Praxis Seelenstern sind wirklich der Himmel auf Erden, es ist wie ein nach Hause kommen ins Paradies. Gestern konnte ich bei dir in der Praxis so richtig auftanken, ich habe mich so verstanden und geliebt gefühlt, es war ein richtiger Engelssegen.

    Danke, Danke, Danke!!!
    Freue mich schon auf die nächste Sitzung:-).

    In Liebe,
    Konstanze

    • Sabrina
      July 22, 2019

      Liebe Konstanze,
      wow, so liebevolle Zeilen als Feedback! Ich weiß das so zu schätzen und bin so dankbar dafür! Ich freue mich, dass ich dir helfen durfte. Ich freue mich auch auf dich und wünsche dir einen tollen Start in deine Woche!
      Liebe Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar