Liebes Licht, willst du glücklich sein? In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Lach doch mal wieder und sei einfach glücklich!

Wir haben immer wieder Situationen im Leben, die uns runterziehen, die es uns schwer machen, glücklich zu sein und in denen wir uns allein und hilflos fühlen. Es sind Situationen, in denen uns überhaupt nicht zum Lachen zu Mute ist. Ich kenne das auch und weiß, wie du dich fühlst. Doch manchmal muss man eben genau dann das Gegenteil von dem tun, was man normalerweise macht: statt zu leiden, lach doch mal wieder! Das hört sich zwar komisch an, aber das Lachen holt dich aus dem Drama und aus der Schwere wieder heraus! Viele Probleme lösen sich tatsächlich von selbst und sind gar nicht so schlimm, wie sie zuerst wirken. In jeder Situation und mit jedem Problem, hast du immer die Wahl: Möchtest du ein Opfer sein oder bleiben? Dann wirst du nur Probleme über Probleme und keine Auswege sehen. Möchtest du ein/e Schöpfer/in deines Lebens sein? Dann wirst du Herausforderungen in deinen Problemen sehen, die du meistern wirst! So oder so: Lache einfach drauf los und sei schon jetzt glücklich!

Es zeigt dir, das jede Situation lösbar ist und nicht unmöglich! Es zeigt uns, wie oft wir in unserem Leid übertreiben und wie sehr wir eigentlich danach streben, glücklich zu sein. Hole durch das Lachen, das Glück wieder in dein Leben! Denn du hast es verdient, glücklich zu sein!

Die Engel lachen mit dir diese Woche!

DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2019 www.sabrina-diangelo.com
Eine persönliche Sitzung kannst du hier buchen

Möchtest du die Engel sehen und hören lernen?

Dann lerne es in meinem Online-Kurs.
Hier gehts lang>>

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images