Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Diese Woche kann es sein, dass du vom Universum getestet wirst. Daher möchte ich dir unbedingt diese 5 Dinge mitgeben, worauf du diese Woche achten solltest:

Gib …

1. … dich selbst nicht auf. In einem Moment von Dunkelheit, rappel dich auf, lenk dich ab (es ist diese Woche erlaubt) und glaube fest an das Gute, dann wird deine gute Energie in Zukunft verzehnfacht.

2. … diese Woche nicht etwas auf, was dir sonst gut tut (kündige zum Beispiel keinen Tanzkurs oder Meditation oder Besuch bei der Massage), dann wirst du Stärke fühlen.

3. … nicht einen Menschen auf, der dir wichtig ist. Wenn gerade ein Konflikt besteht, gib den Zeit und warte ab. Alles wird sich zum Besten lösen und wenn nicht, kann es in den nächsten Wochen sanfter zu Ende gehen. Ansonsten können noch Missverständnisse geklärt werden, die euch sonst unnötig die Freundschaft kosten würden.

4. … deine Hoffnung nicht auf ein gutes Ende für deine Situation auf! Dann wirst du das Positive sehen, was schon auf dem Weg zu dir ist.

5. … deinen Glauben nicht auf, denn dieser kann immer noch Berge versetzen.

Wo hast du es erlebt, dass du diese Woche aufgeben wolltest? Schreib es gern in die Kommentare und teile dich mit, wie es geschafft hast, weiter zu machen. DAs hilft jedem, der es liest. Die Engel sind bei dir und werden dir im heutigen Engelschutzbrief noch mehr zu dem Thema mitteilen.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Rauhnächte – Zeit für Selbstreflektion

11. Dezember 2022 @ 10:00 - 8. Februar 2023 @ 13:00