Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Happy Halloween!! Genau am heutigen Tag (weil der 31.10. diesmal auf den Montag fällt, betrifft es außerdem die ganze Woche), sind bestimmte Dinge besonders wichtig. Der Montag ist nach dem Mond benannt. Die weibliche Urenergie (das Empfangen und Entstehen), sind heute besonder kraftvoll. Dadurch, dass Halloween heute auf einen Montag fällt betrifft diese Energien die weiteren 7 Tage. Beachte sie diese Woche, denn damit legst du eine Energiefrequenz fest, die dein Jahr 2023 zum Positiven ändern kann. Das kannst du tun, indem du diese 3 Dinge in deine Woche holst:

Dein persönliches Halloween-Ritual

1. Egal, wie Negativ du gerade denkst, hol dich heute und diese Woche immer wieder zurück zu den positiven Dingen. Deine Engel wissen, wie schwer das ist, doch heute ist ein ganz starkes Portal zur anderen Welt geöffnet. Mit dieser Öffnung können uns nicht nur die Verstorbenen und Lichtwesen besuchen, sondern auch Schattenwesen. Sie sind auf der Suche nach Negativ-Denkenden, um Energie zu entziehen. Das heißt nicht, wenn du mal negativ denkst, dass sie gleich bei dir sind. Das heißt nur, dass du noch mehr Energie haben wirst, wenn du positiv denkst.

2. Alles Negative und alles Positive wird heute verstärkt. Spring weder in deine Emotionen rein, noch erwarte, dass das wovor du Angst hast wirklich eintritt. Hinter jedem Schatten ist auch wieder nur Licht. Bleib in deiner Mitte.

3. Verstärke dein Licht. Häng Lichterketten ins Fenster. Mach diese Woche jeden Abend eine Kerze an (kann die Gleiche sein). Das erinnert dich an dein eigenes Licht und hält Schattenwesen fern.

Hast du an Halloween was vor? Ein spirituelles Ritual? Willst du meins umsetzen? Schreib es mir in den Kommentaren.

Im heutigen Engelschutzbrief geb ich dir noch ein Schutzmantra mit für Halloween, dass dich, deine Liebsten, aber auch die Menschen, die in deinem Leben schon verstorben sind schützen können..

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Rauhnächte – Zeit für Selbstreflektion

Rauhnächte – Zeit für Selbstreflektion

11. Dezember 2022 @ 10:00 - 8. Februar 2023 @ 13:00