Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Ein neues Zeitalter beginnt und du bist dabei! In dieser neuen Zeit wird es vom Universum immer weniger geduldet, wenn wir uns selbst belügen oder uns selbst täuschen. Das hört sich erstmal hart an, aber es ist zu deinem Besten. Bist du nicht ehrlich, kann es sein, dass du sofort Schmerz fühlst.  Je weniger du dich jedoch selbst belügst, je ehrlicher du zu dir bist, ist kein Schmerz notwendig, umso mehr Respekt bekommst du von deinem Gegenüber, wirst gesehen und nie wieder betrogen werden. Hört sich das nicht fantastisch an? Ja natürlich, aber wir kennen das ja alle:

Warum muss es immer so schmerzhaft sein?

Muss es gar nicht! Das wundert dich vielleicht, aber das Schmerzhafte war eher eine Heilübung des alten Zeitalter. Viele Menschen können das noch nicht akzeptieren und daher gibt es immer noch so viel Schmerz auf der Welt. Wie ist es mit dir? Kannst du den Glaubenssatz in dein Herz lassen: Ich darf meinen Weg in Leichtigkeit gehen? Gar nicht so einfach, oder? Warum? Durch Schmerz konnten wir bisher besser lernen, was wir nicht wollen, wenn wir den falschen Weg beschreiten und um besser loslassen zu können. Doch jetzt bricht eine neue Zeit an, in der du schmerzfrei sein kannst. Du glaubst das nicht? Und genau hier ist deine erste Blockade: Dein Glaube.

Warum kann dein Glaube alles ändern?

Weil es eine deiner stärksten Kräfte ist. Wenn du nicht daran glaubst, dass dein Weg ab sofort schmerzfrei sein kann, verkrampfst du dich und gibst noch mehr Kraft, Aufmerksamkeit und Energie in den Schmerz, statt in deine Heilung. Bist du stets im Schmerz, verlierst du völlig aus den Augen, dass es nie darum ging, dass du im Schmerz verbleibst und dich machtlos fühlst. Es ging immer nur darum, dass der Schmerz eine Botschaft für dich hat: Du belügst dich selbst und das tut dir weh! Hör auf damit! Es bringt nix als Schmerz!

Wo betrügst oder belügst du dich also, wenn dir gerade was weh tut?

Hierbei geht es nicht nur um körperlichen Schmerz. Vielleicht machst du dich selbst schlecht und leidest darunter, vielleicht kannst du dein/e Ex nicht loslassen und begibst dich damit täglich in deine Einsamkeit oder vielleicht steckst du in einer Arbeit fest, die dich krank macht? Schreib mir doch mal in die Kommentare, wo du das Gefühl hast, dass du dich selbst belügst oder wovon du dich befreien willst.

Ein kleiner Tipp: Immer wenn du schlecht über dich selbst denkst oder schlecht über dich selbst redest, belügst du dich! Oder siehst du das anders? Schreib es mir!

Im heutigen Engelschutzbrief werde ich dir noch eine kleine Übung mitgeben, wie du deinen Glauben an eine schmerzfreie Zukunft stärken kannst!

Wenn du sagst, dass du das nicht allein schaffst, kannst du auch eine Sitzung bei mir buchen oder beim nächsten Event „Rauhnächte – Zeit für Selbstreflektion“ dabei sein. Erst wenn wir uns die Zeit nehmen, uns selbst richtig zu betrachten, können wir einer schmerzfreie Zukunft entgegenblicken. Auch wenn du es nicht mit meiner Hilfe machst, aber mach es! Du bist wicht! Vergiss das niemals!

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy

Nächster Workshop im Dezember:

Rauhnächte – Zeit für Selbstreflektion

Zeit für Selbstreflektion Workshop mit Heike Hüter am 11.12.22 für 3 Stunden Link